Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 04. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. September 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 14:00 DoroSven hat den Geocache nicht gefunden

nach einem schönen Spaziergang den ort gefunden aber leider kein Fund. Wahrscheinlich geplündert :-(

gefunden 21. Juli 2012 KingOlli01 hat den Geocache gefunden

Ich war da,

 leider ist das Versteck geplündert und der Cache weg.

Kann das mal bitte einer Bestätigen!

 

Dank und Gruß

gefunden 22. Oktober 2011 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Der war ja gar nicht auf unserer Liste, aber manchmal findet man die ein oder andere Dose auch zufälligCool

Tolle Aussicht

TFTC

Die Lubi's

gefunden 01. Oktober 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Ui, ein Hasengrill. Und was verbirgt sich da drunter? Ja, richtig: Ein Cache!

Und weil man das als gewiefter Cacher schon lange verinnerlicht hat, findet man auch ab und an zufällig ein Döschen.

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 21. August 2011 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick

gefunden 23. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache durch Zufall gefunden. Gehe dort zweimal die Woche walken. Die Stelle sah nach typischen Versteck aus. Also geschaut und siehe da, ich fand die Dose. In der Tüte stand schon das Wasser und die Dose ist auch sehr feucht. War dann noch zweimal an dieser Dose um herauszubekommen welcher Cache dies ist. Luna500 hat mir dann netter Weise geholfen. Hatte schon Stunden lang auf geocaching.com gesucht. Nun habe ich mich auch hier angemeldet.

Am Kuckstein war ich dann am 24.06.2011 zusammen mit Jennichen2011. TFTCLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd

gefunden 17. Juni 2011 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Na ja......also gefuden habe ich den Cache ohne Probleme und das ist ja auch echt eine schöne Ecke da oben, aber...

- die Dose liegt sehr nahe am Weg und ist deshalb arg muggelgefährdet

- die Tüte war sehr dreckig und das Wasser stand zentimeterhoch da drin 

-wäre es vielleicht eine gute Idee, den Cache auch bei geocaching.com zu listen. Dann haben cacher aus anderen Ländern auch was von der schönen Ecke.

Vielen Dank

dG

 

gefunden 08. Februar 2011 mr.noetz hat den Geocache gefunden

Gestern schöner Abendspaziergang zum Kuckstein super Sonnenuntergang von hier.

Hab einen Bleistift gespendet

Mr.Noetz


nicht gefunden 23. Januar 2011 wesseling04 hat den Geocache nicht gefunden

Tja da waren wir wohl heute  mit Blindheit geschlagen, oder lags doch am Wetter?? Tja, vielleicht klappts beim nächsten Mal. Trotzdem danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!

gefunden 16. Januar 2011 Erdbeertorte hat den Geocache gefunden

Hallo , wir haben unseren ersten cache soeben gefunden.Er ist noch trocken aber der Kulli schreibt nicht mehr.Ich packe in den nächsten Tagen einen neuen rein.

mfg Erdbeertorte

gefunden 26. September 2010 4Hunter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem "Georallye Cache" auf dem Hinweg und bei schönem Wetter bieten sich viele schöne Aussichtspunkte über Oberkassel, Bonn und bis in die Eifel hinein.

Schön gelegener Cache, der auch mit Kindern gut zu finden ist.

Zum Fundzeitpunkt alles (wieder) trocken.

Vielen Dank für den Cache, er sollte öfter gefunden werden.

gefunden 18. Juli 2010 trueff hat den Geocache gefunden

Immer wieder ein schöner Ort! Danke für die Dose!

Die Plastiktüte muss ihre Funktion irgendwie falsch verstanden haben: Bei bestem Wetter und trockener Umgebung hielt sie die Dose in einem Wasserbad. Dose und Inhalt gründlich trockengelegt und die Tüte für's erste gefaltet unter der Dose deponiert.

gefunden 04. Juni 2010 FTACH hat den Geocache gefunden

Beim vorbeispazieren gefunden.

Das muss doch ein Cache sein was wir da sehen!

Und so war es dann auch.

TFTC

FTACH

gefunden 28. Mai 2010 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Danke fürs Zeigen und Gruß aus Ungarn
Cicapapa51

In: Schlüsselanhänger

Out: Schlüsselanhänger 

gefunden 28. Mai 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach der Dinojagd auch mal wieder hier oben vorbei geschaut. Immer wieder schön hier.

Es grüßen und danken Diefinder, Jochen

gefunden 21. Mai 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Als die Kinder bei Sport waren, habe ich die Gelegenheit genutzt, um meinem eigenen Sport nachzugehen. Die Dose war gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden Empfohlen 05. April 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der Kukstein ist wohl bekannt, liegt er doch direkt vor der Haustür. Da aber ein paar Höhenmeter dazwischen liegen. Habe ich heut zusammen mit dem Junior der Weg vom Wanderparkplatz Dollendorfer Hardt gewählt (N 50° 42.696 E 7° 12.021). So ist der Weg zwar etwas weiter, aber dafür ist der Cache sehr gut und auf fast ebenen Wegen bequem mit dem Kinderwagen zu erreichen.

Vor Ort wurden wir schnell fündig und konnten und im morgendlichen Sonnenschein auf der Logbank loggen und anschließend die Aussicht genießen (nun ja, der Junior schlief, aber ich habe genossen).

Und wie Luna500 schon schrieb, es lohnt sich doch auch immer wieder, mal bei OC reinzuschauen. So gab´s obendrein noch ein schönes Geschenk. @Luna500, herzlichen Dank für die Coin.

Danke an Jessler für den Cache

J. & Th.

(Jaeger&Sammler)

gefunden 02. April 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Kuckstein, das klang fein! - Aber dieses Veröffentlichungsdatum (1. April) und ein Owner mit 0 gefunden Caches. Hhmm, wenn das mal nicht  . . . Andererseits, ein ordentliches Listing, sogar mit Hinweis zum Wiederverstecken. Also kurzerhand den Entschluß gefasst, mal nachgesehen - zumal ein Abstecher zum Kuckstein sowieso nicht verkehrt sein kann. - Vor Ort zeigte sich dann: Kein Aprilscherz und - das freut ja auch immer wieder - sogar ein SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile. Anschließend noch der tollen Höhle unterhalb einen kurzen Besuch abgestattet. - So war das dann ein unerwartet schöner Morgenspaziergang an diesem Karfreitag.
in: Coin (zum selbst aktivieren) out:./.

Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: Es lohnt sich doch auch immer wieder, mal bei OC reinzuschauen.

Bilder für diesen Logeintrag:
KucksteinKuckstein


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]