Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst im Wald "4"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

gefunden 29. Mai 2012 geo-pate hat den Geocache gefunden

12:35
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Was alles Kunst ist....

Danke und Grüße vom geo-pate

gefunden 02. Mai 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei meinem ersten Besuch hier leer ausging, konnte ich mir heute mit diesem Beinahe-Drive-In den Feierabend verschönen.

tftc Uwe

gefunden 15. Mai 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Toller Cache, sehr Kunstvoll

log teils "zerfläddert"

gefunden 21. September 2010 Attention hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Kaffee trinken, mit Schatzi und Papa noch schnell geloggt.

 

Grüße aus der Stadt Leipzig

und vielen lieben Dank für denn Kunst Cache

gefunden 03. Mai 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Oha, da muß man aber fix sein beim Loggen. Die herkömmliche Strategie (Dose mitnehmen und an ruhigem Platz loggen) klappte da leider nicht und und ich mußte spontan mir was anderes einfallen lassen.

Doch trotzdem konnte ich erfolgreich loggen.

Liebes Seehasenpaar, danke für den weiteren Kunst-Cache.

gefunden 04. April 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

gefunden 03. April 2010 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Sehr kunstvolles Versteck :)
Vielen Dank fürs Dösle,

Knigge77, gcra~ (# 591)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 26. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Vorm Grillen haben wir (Bodenseepingu und ich) noch eine kleine Runde zu Fuß gedreht, die sehr schöne Gegend genossen und drei Tradis gefunden Smile:
Das Lettenbrückle kann sich wirklich zeigen lassen. Weiter gings an interessanten Infotafeln zum Storchenblick. Hier wurden wir beim Loggen argwöhnisch vom ansässigen Storch beobachtet Smile. Einige Minuten später erreichten wir dann den 3. Cache "Kunst im Wald 4": ein Schandfleck in der Landschaft ! Da bin ich lieber auch ein Kunstbanause !!!
Auf dem Rückweg ist uns noch ein FantoSaurus-Pärchen über den Weg gelaufen; sie hätten uns beinahe überrannt - eine interessante Tierwelt hier vor Ort Wink.

Herzlichen Dank an die Owner fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]