Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für afric..a - Cache: Die Oase    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. September 2010 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Seltsam, seit 4 Wochen kein Logeintrag. Da haben sich wohl viele um das DNF-Log gedrückt. Wenigstens einer hat sich per PM gemeldet und mitgeteilt, dass da nichts zu finden war.
Die Dose ist definitiv weg. Das Versteck ist mittlerweile von schö;ner Vegetation umgeben. Wir wollen vermeiden, dass diese zertrampelt wird. Daher wird die Dose nicht mehr an dieser Stelle auftauchen. In den nächsten Wochen werden wir prüfen, ob es eine naturverträgliche Alternative gibt.
Bitte etwas Geduld und vorerst nicht mehr suchen!

gefunden 24. Juli 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 10. Juli 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schöner Hin&Mit!

TFTC

gefunden 29. April 2010 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 28. April 2010 smpouh hat den Geocache gefunden

#2480<br />@hint: ICh habe das falsche Hobby. Nur zu dumm, da&szlig; ich jetzt erst draufkomme.<br />TFTC<br />

gefunden 23. April 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Nachdem Geoline nach einer kleinen Cacherpause ein bisschen aus der Übung war, wollte ich Ihr den Vortritt lassen. Ich schaute Ihr vom Auto aus zu, aber irgendwann dauerte es mir doch zu lange und es hielt mich nichts mehr auf dem Hosenboden. Im Team war er dann auch schnell entdeckt. Somit wird`s wohl noch ein bisschen Übung brauchen bis die Cachernase wieder Trainiert ist Wink. Danke fürs herlocken.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Da ich eine intakte Brille hab' und sofort fündig wurde, hab' ich wohl das richtige Hobby.

DFDC
Klaus

gefunden 06. April 2010 jlod hat den Geocache gefunden

So einfach war die Suche an dieser Stelle nicht. Nach einer kleinen Paus wegen Jogger-Muggels dann doch noch gefunden.
Gruß Hans

gefunden 05. April 2010 mistpfützenfrosch hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht zur Oase gefahren. Hätten nicht gedacht das es da solch ein Fleckchen Erde gibt.

Kurz gesucht und schnell gefunden.

 

 

gefunden 04. April 2010 trixi27 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt auch auf geocaching.de

 DFDD Trixi27

gefunden 04. April 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

...jetzt war ich doch nur wieder vierter. Naja! Auf diesem Portal zumindest ein STF ;-)

Egal, ich freu mich auch, wenn ich in die Top10 komme!

Danke für das Döslein!

gefunden 02. April 2010 geotrader hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit sehr schnell gefunden.Die Koordinaten sind absolut genau.

Ach ja da war ja noch was:

---------------------FTF----------------------[:P]



Vielen Dank für Dieses ruhige Plätzchen und die afric..a Wink

Gruß Franz

[Zurück zum Geocache]