Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Hainbergsee #1    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2623K setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 18. oktober 2011 Tuxmaster heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde um den See als Erstern schnell gefunden. Zwar waren nur noch wenig Gartenmuggel unterwegs, ich kam mir trotzdem beobachtet vor.

Gevonden 27. juli 2011 tobiasdriewer heeft de cache gevonden

Heute mit TeamKunterbunt die Runde absolviert... sehr schön Danke

Gevonden 27. juli 2011 TeamKunterbunt heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns mal diesem Rundweg gewidmet. Sehr schön versteckt und eine wirklich schöne Runde um den See.

Haben diesen dann schnell gefunden.

Gevonden 16. april 2011 Suchtrupp_FEAP heeft de cache gevonden

Cache gefunden 18.25Uhr MESZ.

Nettes Versteck. auch fuer Kinder leicht zu finden.

Das Logbuch muss erneuert werden, weil es kein Platz mehr gibt zum eintragen.

Suchtrupp_FEAP

Gevonden 21. februari 2011 Team NTV heeft de cache gevonden

Nummer 1 schnell um 15:34 Uhr gefunden.
Hier müsste mal bitte bald ein neues Logbuch rein...Ein Teil steckt nämlich unten fest...

DFDC

Gevonden 14. november 2010 Superlooser heeft de cache gevonden

#351
Gleich an der 1. Station standen 4 Leute und 1 Hund herum. An ihren Gesprächen outeten sie sich allerdings als Cacher. Da ging ich eben erst mal zur Station 2 und dann später noch mal zurück.
Danke fürs Zeigen!

Gevonden 14. november 2010 Wickie99_ heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2010 Speerspitzen heeft de cache gevonden

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

Gevonden 14. juli 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Vielleicht hätten wir den Hint eher lesen sollen dann wären wir nicht zu den Koordinaten gelaufen nach dem lesen ging es ganz schnell und wir konnten um 16:50Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 04. juli 2010 vetusvir heeft de cache gevonden

#188, 18:40 Uhr

Das kommt davon, wenn man die Runde andersherum abläuft, dann stimmt der Hint nicht mehr.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

Gevonden 08. april 2010 jassberjack heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC

Gevonden 04. april 2010 hk4711 heeft de cache gevonden

TFTC.

Gevonden 02. april 2010 timwif -CR- heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Ausführliches Log beim Bonus.

TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]