Waypoint search: 

Log entries for Polaris    Found 3x Not found 0x Note 2x

Note 19 December 2010 poker4ace wrote a note

Note 12 December 2010 poker4ace wrote a note

Found 18 June 2010 cantore found the geocache

Nach Mitteilung des neuen Such-Modus seitens der Owner war´s heute ein schneller Fund, immerhin noch als TTF. Leider war die Dose offen und der Inhalt komplett durchnässt- eine Wartung ist hier dringend nötig! Der Log war noch möglich, versehentlich hab ich allerdings den 20.6. eingetragen- sorry Embarassed

Danke für die schnelle Beschreibung für diesen unkomplizierten kleinen Multi! Wäre viellecht nicht schlecht, das Listing dementsprechend zu ergänzen, damit in diesen Cache mal wieder Leben kommt Wink ?!

ansgar pirsch

Found 16 April 2010 OLN found the geocache

Heute mit buddler zusammen den Cache gefunden. Vor uns gab es noch einen Finder. Vielen Dank für den Cache!

Found 16 April 2010 buddler found the geocache

War heute mit OLN unterwegs. Die Lösung hatte er erarbeitet, ich war quasi nur Begleitung. Leider war es nur der 2. Platz für ihn.
Vielen Dank ans Parabol für den Cache und an OLN für's Mitnehmen.
no trade
Ciao

[Back to the geocache listing]