Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Hainbergsee #3    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 14. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2632F setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 18. octubre 2011 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Auch Nummer drei konnte sich nicht lange verstecken. Es gibt ja bereits Pfade zu allen möglichen Varianten, bald hatte auch ich die Richtige erwischt.

encuentran 27. julio 2011 tobiasdriewer ha encontrado el geocache

Heute mit TeamKunterbunt absolviert... Danke schön :-)

encuentran 27. julio 2011 TeamKunterbunt ha encontrado el geocache

Nummer 3 und wieder ein Fund. Der Rundweg ist wirklich gut gemacht. Danke!

encuentran 16. abril 2011 Suchtrupp_FEAP ha encontrado el geocache

Cache gefunden 18.40Uhr MESZ.

Hier mussten Wir etwas laenger ausharren. Denn an dieser Stelle kommen des oefteren Muggler des Weges.

Hier sollte auch das Logbuch erneuert werden, da kein Platz mehr vorhanden.

Schoene Gegend rund um den ehemaligen Tagebau!

Suchtrupp_FEAP

no encontrado 21. febrero 2011 Team NTV no han encontrado el geocaching

Nummer 3 leider nicht gefunden! Da gibts aber auch massig Baumstümpfe die da in Frage kommen!! Und alle aber erfolglos abgesucht..
Naja, beim nächsten mal dann und den BONUS auch..

MfG TeamNTV

encuentran 14. noviembre 2010 Superlooser ha encontrado el geocache

#353
Diese Stelle der schönen Runde war ganz schön vermuggelt. Dauernd musste ich vor mich hinpfeifen!
Danke fürs Zeigen!

encuentran 14. noviembre 2010 Wickie99_ ha encontrado el geocache

encuentran 01. agosto 2010 Speerspitzen ha encontrado el geocache

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

encuentran 14. julio 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Das finden war hier kein Problem und auch die Muggels haben uns bei den Bomben Wetter in ruhe gelassen so konnten wir hier um 16:55Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

encuentran 04. julio 2010 vetusvir ha encontrado el geocache

#186, 15:30 Uhr

An dieser Station war es verhältnismäßig ruhig, so dass das Loggen hier kein Problem darstellte.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

encuentran 08. abril 2010 jassberjack ha encontrado el geocache

Gefunden.

FTFC

encuentran 04. abril 2010 hk4711 ha encontrado el geocache

TFTC.

encuentran 02. abril 2010 timwif -CR- ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Ausführliches Log beim Bonus.

TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!

 

[Volver a la lista de geocache]