Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Hainbergsee #5    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 11. août 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 11. juillet 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3EN7T) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14. mai 2012 following a écrit une note

Die Sechserrunde vom Bommel existiert nicht mehr, aber dieser eine Cache wurde vom Adoptivowner des ursprünglichen GC-Listings (GC26335) als GC3EN7T neu gelegt und ist weiterhin findbar.

trouvé 27. juillet 2011 tobiasdriewer trouvé la géocache

Heute mit Teamkunterbunt absolviert... Dankeschön!

trouvé 27. juillet 2011 TeamKunterbunt trouvé la géocache

Nach dem enttäuschenden vierten Cache nun schnell den 5ten gefunden. Wieder schön platziert. DAnke schön!

trouvé 09. avril 2011 Suchtrupp_FEAP trouvé la géocache

Cache gefunden. 1119 uhr MESZ.

Schönes Versteck. Muggler zeitweise anwesend.

LOGBUCH IST VOLL

Kein Tauschobjekt innenliegend.

Trittspuren zum Versteck getarnt / entfernt.

Suchtrupp_FEAP

trouvé 21. février 2011 Team NTV trouvé la géocache

Auch diesen haben wir schnell um 16:13 Uhr bei der Eiseskälte gefunden .

DFDC

trouvé 14. novembre 2010 Superlooser trouvé la géocache

#355
Das war eigentlich die einzige muggelfreie Station heute auf dieser schönen Runde. Dabei hatte ich das Röhrchen ziemlich schnell in der Hand.
Danke fürs Zeigen!

trouvé 14. novembre 2010 Wickie99_ trouvé la géocache

trouvé 01. août 2010 Speerspitzen trouvé la géocache

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

trouvé 14. juillet 2010 D1k74 trouvé la géocache

Auch der kleine war schnell gefunden und die Befürchtungen unter Muggelaugen suchen zu müssen waren schnell zerstreut so konnten wir hier um 17:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 04. juillet 2010 vetusvir trouvé la géocache

#184, 14:50 Uhr

Der Zweite auf dieser verlustreichen Seerunde. War gar nicht so einfach, weil ständig Muggels auf dem Weg entlangliefen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

trouvé 08. avril 2010 jassberjack trouvé la géocache

Gefunden.

TFTC

trouvé 04. avril 2010 hk4711 trouvé la géocache

TFTC.

trouvé 02. avril 2010 timwif -CR- trouvé la géocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Ausführliches Log beim Bonus.

TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!

 

[Retour à la géocache]