Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Hainbergsee #6    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2633G setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. Oktober 2011 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Wenigstens die Nummer 6 war noch schnell mit Hilfe der Taschenlampe ausfindig gemacht, bevor es im dunklen und im Regen Richtung Parkplatz ging.

nicht gefunden 27. Juli 2011 tobiasdriewer hat den Geocache nicht gefunden

Heute versucht mit TeamKunterbunt zu absolvieren... leider nichts gefunden... Sieht auch ziemlich abgewirtschaftet aus.

nicht gefunden 27. Juli 2011 TeamKunterbunt hat den Geocache nicht gefunden

Also hier ist nichts zu finden und selbst nach dem Hint lässt sich hier nichts finden. Wie Spürhunde haben wir hier rumgesucht, doch dürfte sich nichts mehr finden lassen. Sieht sehr geraubt aus.

gefunden 02. Juli 2011 BadBoy1985 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 02. Juli 2011 Morpheus2034 hat den Geocache gefunden

Dank der super Beschreibung gut gefunden. Eine schöne Aussicht.

gefunden 09. April 2011 Suchtrupp_FEAP hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. 1106 uhr MESZ.

Kein Tauschobjekt innenliegend.

Sehr gutes Versteck.

Suchtrupp_FEAP

gefunden 21. Februar 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Und den 5. von sechs haben wir um 16:18 Uhr gehoben.

DFDC

gefunden 14. November 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#356
Mit etwas Phantasie findet man sogar eine Mauer! Auch ein Röhrchen habe ich gefunden!
Danke für diese schöne Runde!

gefunden 14. November 2010 Wickie99_ hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2010 Speerspitzen hat den Geocache gefunden

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

gefunden 14. Juli 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Schnell noch die Mücken vertrieben und schon konnten wir um 17:20Uhr loggen der Hint verwirrte etwas aber so brauchte man nicht alles untersuchen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 04. Juli 2010 vetusvir hat den Geocache gefunden

#183, 14:40 Uhr

Wir haben die Runde mit diesem begonnen. Die angegebenen 3 1/2 Kilometer konnten wir überbieten, da wir den Sinn des Cachens etwas vertauschten: Wir versteckten - ohne zu wissen wo. Nach der Methode verschwand unsere Speicherkarte, daher liefen wir die Runde noch einmal - leider vergebens - ab. Sollten unsere Nachcacher sie doch noch finden, bitte bei uns melden.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

gefunden 08. April 2010 jassberjack hat den Geocache gefunden

Gefunden. Jetzt nur noch der Bonus.

TFTC

gefunden 04. April 2010 hk4711 hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 02. April 2010 timwif -CR- hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Ausführliches Lopg beim Bonus.

TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!

 

[Zurück zum Geocache]