Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Hainbergsee BONUS    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC26346 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 27. Juli 2011 TeamKunterbunt hat eine Bemerkung geschrieben

Hier leider kein Fund möglich, da bei dem Rundgang um Hainbergsee mindestens ein Cache fehlt, wenn nicht sogar 2. Eine Überarbeitung wäre schön :-) Der Rundgang ist ansonsten wirklich sehr schön :-)

gefunden 01. August 2010 Speerspitzen hat den Geocache gefunden

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

gefunden 14. Juli 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nach einen erfrischenden Bad ging es mit den ermittelten Finalkoordinaten zur Dose der Ort war schnell klar obwohl ich lieber wo anderes gesucht hätte so konnten wir hier um 18Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In Coin

gefunden Empfohlen 08. April 2010 jassberjack hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde um den idyllischen See. Die ersten 6 Dosen konnte ich zielgenau greifen. Beim Bonus hat es etwas gedauert, da ich sdas Listing nicht mehr im Kopf hatte und zuerst an einer falschen Stelle gesucht habe. Aber für solche Fälle hat man Freunde und so stand dem Fund nix mehr im Weg.

TFTC

gefunden 04. April 2010 hk4711 hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Runde um den See. Haben den Osterspaziergang genutzt und alle 6 Stationen plus den Bonus gehoben. 

In: Flummi.

Out: Coin. 

gefunden 02. April 2010 timwif -CR- hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Jetzt sind wir schon mal in Meuselwitz zu Besuch und da war es uns eine Freude, dass diese Runde heute freigegeben wurde. Also haben wir uns gleich auf den Weg gemacht. Einigermassen muggelfrei konnten wir diese herrliche Runde geniessen. Herrlichster Sonnenschein, super Landschaft und ein toll gemachter Cache waren ein absolutes Highlight am Karfreitag. Danke für diese tolle Rundenführung und das Zeigen der sehr schönen Landschaft.

TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]