Waypoint search: 

Log entries for Am Hainbergsee BONUS    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 14 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC26346 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 27 July 2011 TeamKunterbunt wrote a note

Hier leider kein Fund möglich, da bei dem Rundgang um Hainbergsee mindestens ein Cache fehlt, wenn nicht sogar 2. Eine Überarbeitung wäre schön :-) Der Rundgang ist ansonsten wirklich sehr schön :-)

Found 01 August 2010 Speerspitzen found the geocache

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

Found 14 July 2010 D1k74 found the geocache

Nach einen erfrischenden Bad ging es mit den ermittelten Finalkoordinaten zur Dose der Ort war schnell klar obwohl ich lieber wo anderes gesucht hätte so konnten wir hier um 18Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In Coin

Found 04 July 2010 vetusvir found the geocache

#189, 19:05 Uhr

Nach dem die Bonuszahlen gefunden waren, wurde noch fix gerechnet und dann gings ab. Das Versteck war dann auch schnell ausgemacht.

Vielen Dank für diese Seerunde von vetusvir aus Gera.

Found Recommended 08 April 2010 jassberjack found the geocache

Eine schöne Runde um den idyllischen See. Die ersten 6 Dosen konnte ich zielgenau greifen. Beim Bonus hat es etwas gedauert, da ich sdas Listing nicht mehr im Kopf hatte und zuerst an einer falschen Stelle gesucht habe. Aber für solche Fälle hat man Freunde und so stand dem Fund nix mehr im Weg.

TFTC

Found 04 April 2010 hk4711 found the geocache

Danke für die tolle Runde um den See. Haben den Osterspaziergang genutzt und alle 6 Stationen plus den Bonus gehoben. 

In: Flummi.

Out: Coin. 

Found 02 April 2010 timwif -CR- found the geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Jetzt sind wir schon mal in Meuselwitz zu Besuch und da war es uns eine Freude, dass diese Runde heute freigegeben wurde. Also haben wir uns gleich auf den Weg gemacht. Einigermassen muggelfrei konnten wir diese herrliche Runde geniessen. Herrlichster Sonnenschein, super Landschaft und ein toll gemachter Cache waren ein absolutes Highlight am Karfreitag. Danke für diese tolle Rundenführung und das Zeigen der sehr schönen Landschaft.

TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!

 

[Back to the geocache listing]