Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wieder da - Mal ein Blick auf Elsterberg    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 29. Dezember 2016, 20:54 Woodyrp2007 hat den Geocache gefunden

Unsere aus Greiz stammenden Bekannten haben uns Elsterberg wärmstens zur Besichtigung empfohlen. Nette kleine Stadt. Dass dabei auch ein Cache gefunden werden sollte, war fast klar. Schöne Stelle für einen Cache.

Bitte die Mauer in Ruhe lassen, die leidet nur unnötig darunter.

Danke für den Cache

gefunden 29. Dezember 2016, 15:56 Woodyrp2007 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzaufenthalt in Elsterberg auch die Burgruine aufgesucht und natürlich auch nach dem Cache geschaut.
Dank Hint und Spoiler gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 01. Juni 2016, 21:22 kat1969 hat den Geocache gefunden

Nach dem Überblick , gut gefunden und geloggt.
TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
# 2

gefunden 01. Juni 2016, 20:31 Phil2112 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns einen kurzen Überblick über die Location verschafft hatten konnten wir auch schon das Versteck erblicken.
TFTC sagen Phil2112, Kat1969 und thirteen.nine
# 9

gefunden 01. Juni 2016, 15:30 thirteen.nine hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Und vorher fein an den Wildbienen vorbei wo es ganz im erst voll nach Honig gerochen hat. :)
TFTC thirteen.nine

nicht gefunden 01. November 2014, 20:16 1ct hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nix gefunden.
Danke für's Zeigen,
Tftc

gefunden 16. April 2014, 13:51 täntzma hat den Geocache gefunden

Die Koords lagen zwar ca. 20m im off. Trotzdem wurde ich durch das genaue studieren des Hinweisbildes fündig! Danke! #1

gefunden 21. April 2012 ZT303 hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht von der Burgruine auf die Elster

gefunden 01. September 2011 argus2864 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Elsterberg habe ich natürlich auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs Legen sagt argus2864

gefunden 03. Oktober 2010 SmileEvi hat den Geocache gefunden

Ein sehr leichter Cache, den ich heute bei herrlichstem Sonnenschein mit meinen Eltern geloggt habe. Die Burg ist wunderschön! Danke, fürs Herführen!

  Neue Koordinaten:  N 50° 36.588' E 012° 10.239', verlegt um 29 Meter

gefunden 05. April 2010 manitin hat den Geocache gefunden

Juhu, 







 

.........Endlich gefunden.

Danke dem Owner.

manitin

 

Hinweis 03. April 2010 manitin hat eine Bemerkung geschrieben

Ich könnte das Selbe schreiben wie mein Vorlogger.

Frown

manitin

nicht gefunden 03. April 2010 Wikinger4 hat den Geocache nicht gefunden

waren heute dort ... an der genauen gps-position war erstmal garnix ... und sonst ham wir in 5-10m umkreis auch nix gefunden ... habt ihr das ding eingegraben??? ... mein vater is total deprimiertFrown ... aber das mittelalterliche lager war iwie cool ... besonders die musik war geil

gruß

die 4 wikinger

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 36.604' E 012° 10.240'

[Zurück zum Geocache]