Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ottberger Steinecache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2017, 15:19 JoDaEmPa hat den Geocache gefunden

15:19 #592 puuhhh wir mußten nicht jeden Stein umdrehen. ...Danke mit den zwei teene - Kids gefunden. ....schlüsselanhäger getauscht.....

gefunden 13. März 2016, 21:16 PSPC hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber das Logbuch war total nass.
DFDC

gefunden 22. Februar 2015, 10:30 Berlinfive hat den Geocache gefunden

Schön gefunden. Alles wieder versteckt.

gefunden 30. Dezember 2014, 16:46 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Nana79, Endgame24 und den Cacherhunden. DfdC und guten Rutsch

gefunden 02. November 2014 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Nun - da gibt es diesen Cache schon genauso lange, wie wir Waldwichtel Geocacher sind und wir waren schon sooooo oft in Ottbergen und haben diesen noch gar nicht so richtig registriert.

Heute war es dann endlich so weit: Wir haben ihn gut gefunden - oder besser gesagt, Oma Waldwichtel hat ihn gefunden. Ein wenig getauscht und dann gings weiter auf den Kapellenberg.

Schön gemacht, dieser Ottberger Steinecache...

Cool

 

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

 

LächelndWaldwichtelBascheLächelnd

 

 

gefunden 03. Oktober 2014, 22:35 Feldelfe hat den Geocache gefunden

Der erste Cache bei Opencaching, den ich gefunden habe!
Wir waren bei einer kleinen Nachmittags-Fahrradtour hier und konnten den Cache schnell finden.

gefunden 05. Januar 2014, 14:30 Rainer24 hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster Cache.War auch nicht sehr schwer!Werden uns aber steigern!!!

Gruss Rainer24

gefunden 18. Oktober 2013 pontifex16 hat den Geocache gefunden

Mein erstes Login bei opencaching. Der cache war auch ohne KO rasch zu heben. Danke sagt pontifex15

gefunden 01. Mai 2012 Geo-Crawler hat den Geocache gefunden

Seid langer Zeit endlich mal wieder einen Cache bei OC geloggt.Cool

Und ich bin auch schon der 5. Besucher vor Ort.

 

Das loggen in Ortschaften finde ich persönlich immer nicht so schön. Man weiß leider nie genau, wer einen da alles beobachtet. Gegenüber der Nachbar, hinter der grünen Hecke hat auch schon mistrauisch geschaut. Aber dann trotzdem aufgepasst und die Dose schnell wieder versteckt.

Denke mal das die Nachbarschaft eh eingeweiht ist oder der Besitzer selber, der Nachbar ist.Cool

Ansonsten, danke für den Cache. Und macht weiter so bei OC.de

 

Gruß vom Geo-Crawler + Kevin Lächelnd

gefunden 04. September 2011 mamoja hat den Geocache gefunden

Das war ja eine ganz leichte Übung. Nach einem Besuch des Hofcafés geloggt. DFDC!

 

gefunden 01. August 2011 DieBären hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS gefunden (mit Karte).

DieBären

gefunden 28. Mai 2011 joshmücke hat den Geocache gefunden

cache gefunden,war ganz einfach, danke. zauberwürfel mitgenommen, murmel und obimünze reingelegt.

joshmücke

gefunden 13. Februar 2011 boerdebauer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

[Zurück zum Geocache]