Ricerca waypoint: 

Log per Ottberger Steinecache    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. luglio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. gennaio 2022 ellolotte ha disabilitato la cache

Der Cache wurde entfernt. 😞

non trovata 01. gennaio 2022, 17:01 Chameleon non ha trovato la geocache

Da der letzte Fund jetzt doch schon etwas länger her ist und ich jetzt schon zweimal erfolglos gesucht habe, wollte ich doch mal nachfragen, ob der Cache denn überhaupt noch da ist...?

trovata 20. gennaio 2018, 18:08 Frei.Wildsau ha trovato la geocache

Heute waren wir auf einer Cacherunde in und um Rautenberg unterwegs und auf dem Weg dorthin machten wir uns hier auf die Suche. Zuerst dachten wir, dass wir hier lange suchen müssen, aber das war zum Glück nicht der Fall.

24.er Fund

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze und Cacherhündin Buffy

trovata 20. gennaio 2018, 17:13 Seetierchen ha trovato la geocache

Heute fuhren meine liebe Frei.Wildsau, Cacher 🐶 🐶 Buffy und Merlin sowie meine Wenigkeit nach Rautenberg. Mit dem Wetter Wetter hatten wir halbwegs Glück. Aber natürlich kamen wir auch dieses Mal, nicht mit sauberen Schuhen nach Hause. Die frische Luft tat uns gut. Auf dem Hin und Rückweg hielten wir auch noch mal an, um die eine oder andere 🥫 Dose zu suchen.

Auch wenn die Dose selten gefunden wird, müsste sie mal gewartet werden. Da ist ein Zettel drin, mit einem Logeintrag von 11/2017

Danke für's herlocken an diesen Ort und danke für diesen Cache.

LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

trovata 05. agosto 2017, 18:43 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 134

trovata 11. marzo 2017, 15:19 JoDaEmPa ha trovato la geocache

15:19 #592 puuhhh wir mußten nicht jeden Stein umdrehen. ...Danke mit den zwei teene - Kids gefunden. ....schlüsselanhäger getauscht.....

trovata 13. marzo 2016, 21:16 PSPC ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber das Logbuch war total nass.
DFDC

trovata 22. febbraio 2015, 10:30 Berlinfive ha trovato la geocache

Schön gefunden. Alles wieder versteckt.

trovata 30. dicembre 2014, 16:46 sonnchen.2007 ha trovato la geocache

Auf Tour mit Nana79, Endgame24 und den Cacherhunden. DfdC und guten Rutsch

trovata 02. novembre 2014 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

Nun - da gibt es diesen Cache schon genauso lange, wie wir Waldwichtel Geocacher sind und wir waren schon sooooo oft in Ottbergen und haben diesen noch gar nicht so richtig registriert.

Heute war es dann endlich so weit: Wir haben ihn gut gefunden - oder besser gesagt, Oma Waldwichtel hat ihn gefunden. Ein wenig getauscht und dann gings weiter auf den Kapellenberg.

Schön gemacht, dieser Ottberger Steinecache...

Cool

 

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

 

LächelndWaldwichtelBascheLächelnd

 

 

trovata 03. ottobre 2014, 22:35 Feldelfe ha trovato la geocache

Der erste Cache bei Opencaching, den ich gefunden habe!
Wir waren bei einer kleinen Nachmittags-Fahrradtour hier und konnten den Cache schnell finden.

trovata 05. gennaio 2014, 14:30 Rainer24 ha trovato la geocache

Hurra unser erster Cache.War auch nicht sehr schwer!Werden uns aber steigern!!!

Gruss Rainer24

trovata 18. ottobre 2013 pontifex16 ha trovato la geocache

Mein erstes Login bei opencaching. Der cache war auch ohne KO rasch zu heben. Danke sagt pontifex15

trovata 01. maggio 2012 Geo-Crawler ha trovato la geocache

Seid langer Zeit endlich mal wieder einen Cache bei OC geloggt.Cool

Und ich bin auch schon der 5. Besucher vor Ort.

 

Das loggen in Ortschaften finde ich persönlich immer nicht so schön. Man weiß leider nie genau, wer einen da alles beobachtet. Gegenüber der Nachbar, hinter der grünen Hecke hat auch schon mistrauisch geschaut. Aber dann trotzdem aufgepasst und die Dose schnell wieder versteckt.

Denke mal das die Nachbarschaft eh eingeweiht ist oder der Besitzer selber, der Nachbar ist.Cool

Ansonsten, danke für den Cache. Und macht weiter so bei OC.de

 

Gruß vom Geo-Crawler + Kevin Lächelnd

trovata 04. settembre 2011 mamoja ha trovato la geocache

Das war ja eine ganz leichte Übung. Nach einem Besuch des Hofcafés geloggt. DFDC!

 

trovata 01. agosto 2011 DieBären ha trovato la geocache

Auch ohne GPS gefunden (mit Karte).

DieBären

trovata 28. maggio 2011 joshmücke ha trovato la geocache

cache gefunden,war ganz einfach, danke. zauberwürfel mitgenommen, murmel und obimünze reingelegt.

joshmücke

trovata 13. febbraio 2011 boerdebauer ha trovato la geocache

Schnell gefunden

[Ritorna al listing della geocache]