Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostern 2010 1    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC260AM lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (10.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Bei diesem Versteck haben wir etwas suchen müssen - dann doch gefunden.
DFDC

#452 GC

PM!?

gefunden 17. Februar 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Schon mal für Ostern geübt und auf Eiersuche gegangen. Schnell und gut gefunden.
Eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht.

DFDC

gefunden 01. November 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Der Abschluss von Vamp-Ducks und meiner Tour durch die Krefelder Wälder, wo man sich vor Caches kaum noch retten kann  ;) . In unserer Gegend können wir nur schwach hoffen, dass wir nicht an den gewissen GC-Reviewer geraten, der die (von vorneherin nicht kategorische) 160m-Abstand-Regel mit Rechthaberei und selbst erfundenen Ausschmückungen statt mit Menschenverstand handhabt.

Aber wie auch immer, Danke fürs Zeigen des heute leider etwas matschigen Waldes & Grüße!

gefunden 31. Oktober 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 shelly_1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mux_1 nach anfänglichen Schwierigkeiten gut gefunden.

TFTC.

 

Viele Grüsse,

shelly_1

gefunden 10. Oktober 2010 mux_1 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen, als wir dann von Ostern 2 kamen direkt gefunden. Hatten schlechte GPS Daten und waren somit einige Meter entfernt.

Trotzdem tolle Stelle.

TFTC

Gruß mux_1

 

Hinweis 06. Oktober 2010 MaPaLu hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 05. Oktober 2010 Stern79 hat den Geocache gefunden

Smile nett aber nix besonder

TFTC

gefunden 24. August 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Teil 2 (meiner Ostern-Runde): Ohne Probleme gefunden. War sozusagen ein Drive-by-walk-in Cache... DFDC #135

gefunden 25. Juli 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Runde durch den Forstwald haben wir diesen Cache noch besucht und problemlos gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei schlechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 14/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

gefunden 22. Juni 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.

Blinky Bill

gefunden 10. Mai 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. April 2010 gcs hat den Geocache gefunden

Unser GPSr zeigte auch 20m weiter in Richtung Wasserschutzgebiet. Dieses muss nicht betreten werden, also schön vor dem Tor bleiben.
Einen Hint halte ich hier auch für angebracht, allein schon deshalb, weil die schöne Stelle sonst bald komplett umgepflügt aussieht.
Achso, noch einen schönen Gruß an The Irons und x40.
TFTC swift23

gefunden 05. April 2010 cachejazz hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schon eine Herausforderung, extrem gut getarnt. Letztendlich aber mit Optimiss zusammen gefunden und geloggt.

TFTC!

gefunden 05. April 2010 mannib hat den Geocache gefunden

Ich fing vor Ort gerade an zu suchen, da stie&#xDF;en die Finckenbande hinzu. Hier musste wir schon l&#xE4;nger suchen, da die Koordinaten etwas off waren. Zusammen sind wir dann zum Cache Ostern 2010 2 weitergezogen. TFTC<br/><br/>[This entry was edited by ManniB on Thursday, April 08, 2010 at 2:50:16 AM.]

[Zurück zum Geocache]