Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ostern 2010 1    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 10. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 10. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC260AM lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (10.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2011 4rosebays ha encontrado el geocache

Bei diesem Versteck haben wir etwas suchen müssen - dann doch gefunden.
DFDC

#452 GC

PM!?

encuentran 17. febrero 2011 Garminist ha encontrado el geocache

Schon mal für Ostern geübt und auf Eiersuche gegangen. Schnell und gut gefunden.
Eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht.

DFDC

encuentran 01. noviembre 2010 Lektor ha encontrado el geocache

Der Abschluss von Vamp-Ducks und meiner Tour durch die Krefelder Wälder, wo man sich vor Caches kaum noch retten kann  ;) . In unserer Gegend können wir nur schwach hoffen, dass wir nicht an den gewissen GC-Reviewer geraten, der die (von vorneherin nicht kategorische) 160m-Abstand-Regel mit Rechthaberei und selbst erfundenen Ausschmückungen statt mit Menschenverstand handhabt.

Aber wie auch immer, Danke fürs Zeigen des heute leider etwas matschigen Waldes & Grüße!

encuentran 31. octubre 2010 hotelsierra1 ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Hints schnell gefunden. TFTC

encuentran 10. octubre 2010 shelly_1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit mux_1 nach anfänglichen Schwierigkeiten gut gefunden.

TFTC.

 

Viele Grüsse,

shelly_1

encuentran 10. octubre 2010 mux_1 ha encontrado el geocache

Hier mussten wir etwas länger suchen, als wir dann von Ostern 2 kamen direkt gefunden. Hatten schlechte GPS Daten und waren somit einige Meter entfernt.

Trotzdem tolle Stelle.

TFTC

Gruß mux_1

 

Nota 06. octubre 2010 MaPaLu han escrito una nota

encuentran 05. octubre 2010 Stern79 ha encontrado el geocache

Smile nett aber nix besonder

TFTC

encuentran 24. agosto 2010 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Teil 2 (meiner Ostern-Runde): Ohne Probleme gefunden. War sozusagen ein Drive-by-walk-in Cache... DFDC #135

encuentran 25. julio 2010 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Nach der schönen Runde durch den Forstwald haben wir diesen Cache noch besucht und problemlos gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

encuentran 28. junio 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei schlechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 14/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

encuentran 22. junio 2010 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.

Blinky Bill

encuentran 10. mayo 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 06. abril 2010 gcs ha encontrado el geocache

Unser GPSr zeigte auch 20m weiter in Richtung Wasserschutzgebiet. Dieses muss nicht betreten werden, also schön vor dem Tor bleiben.
Einen Hint halte ich hier auch für angebracht, allein schon deshalb, weil die schöne Stelle sonst bald komplett umgepflügt aussieht.
Achso, noch einen schönen Gruß an The Irons und x40.
TFTC swift23

encuentran 05. abril 2010 cachejazz ha encontrado el geocache

Diese Dose war schon eine Herausforderung, extrem gut getarnt. Letztendlich aber mit Optimiss zusammen gefunden und geloggt.

TFTC!

encuentran 05. abril 2010 mannibo ha encontrado el geocache

Ich fing vor Ort gerade an zu suchen, da stie&#xDF;en die Finckenbande hinzu. Hier musste wir schon l&#xE4;nger suchen, da die Koordinaten etwas off waren. Zusammen sind wir dann zum Cache Ostern 2010 2 weitergezogen. TFTC<br/><br/>[This entry was edited by ManniB on Thursday, April 08, 2010 at 2:50:16 AM.]

[Volver a la lista de geocache]