Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Brücke    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. September 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 04. August 2020 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

DFDC An der Brücke und Danke an we_are_family fürs legen, sagt Bullitt25 aus FFm Harheim
Meine Fundzahl: 519
Geloggt um 18:21

gefunden 29. Oktober 2018, 11:13 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden 30. März 2015, 16:51 marub hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DfdC

gefunden 09. Mai 2014, 18:29 David229 hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner Cache!

gefunden 06. Februar 2014 flash09 hat den Geocache gefunden

Cache mitten in der Nacht aus langerweile gefunden :)

gefunden 16. März 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Alheimer Runde konnte die Dose zusammen mit Toyo90, Cheesy67 und Haeppo schnell gefunden werden.

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 06. März 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

heute super leicht gefunden. danke 

gefunden 24. Februar 2013 Asperul hat den Geocache gefunden

Ich habe mich endlich auch mal bei opencaching.de registriert und logge nen die schon gefundenden Caches nach

 

Danke für den Cache

Asperul (1)

gefunden 29. Juli 2012 sirjoga hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr nach langer Zeit mal wieder einen Cash gesucht...und...GEFUNDEN :-) Vielen dank für den Cash

 

sirjoga-Team

gefunden 29. Februar 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden und geloggt. Cool

TFTC sagen GG WG

gefunden 08. Februar 2012 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längeren gefunden und nur noch nicht bei Opencaching geloggt.

 

Danke sagt keineahnung007

gefunden 22. Januar 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf dem Weg zu der heutigen Tagesrunde einen kurzen Stopp eingelegt und das Döschen schnell gefunden.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 25. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 10. August 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Beim Loggen aber von einigen Leuten überrascht worden, die hier ihr Kanus ins Wasser lassen wollten. Ein neues Log eingelegt, da das alte Log mit meinem Eintrag voll war.
TFTC
Recon

gefunden 24. Juli 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Gatten gefunden.

gefunden 05. April 2010 M.Gross hat den Geocache gefunden

He wir sind zum ersten mal die ersten. Super

[Zurück zum Geocache]