Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostern 2010 2    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

Dem Wetter zum Trotze am 2. Weihnachtstag 11:00 Uhr geloggt. Schöner Spaziergang danke.

Sebastiani

gefunden 03. Oktober 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Ja ist denn schon wieder Ostern - der Herbst hat gerade erst angefangen und es stehen schon die Weihnachtssachen in den Läden, da kann Ostern ja nicht weit sein - dieses Ei schnell gefunden.
DFDC

# 451 GC

PM?!

gefunden 17. Februar 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Schon mal für Ostern geübt und auf Eiersuche gegangen. Schnell und gut gefunden.
Eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht.

DFDC

gefunden 01. November 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Nicht zuletzt dank Hint konnten Vamp-Duck und ich die Dose problemlos finden.

Danke & Grüße!

gefunden 31. Oktober 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Am Anfang der herbstlichen Oster-Runde nicht gefunden und erst einmal die beiden anderen vorgezogen. Dann wieder hierhin zurück und schließlich doch gefunden.Vorher zig Mal an der stelle vorbeigeschaut. TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 shelly_1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden trotz viel herbstlichem Laub das überall rumliegt. 

 

TFTC

 

Viele Grüsse,

shelly_1

gefunden 10. Oktober 2010 mux_1 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mal in einem Baum geklettert auf der Suche nach einer anderen Dose.

TFTC

 Gruß mux_1 

Hinweis 06. Oktober 2010 MaPaLu hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 05. Oktober 2010 Stern79 hat den Geocache gefunden

Smile nett aber nix besonder

TFTC

gefunden 28. August 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir als ersten unserer heutigen Tour gut finden. Danke dafür, QuaerensThesaurum

gefunden 24. August 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Teil 1 (meiner Ostern-Runde): Ohne Probleme gefunden. War sozusagen ein Drive-by-walk-in Cache... DFDC #134

gefunden 22. August 2010 Celestine1998 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute, um 20.45 Uhr mit Heros2009 geloggt.

TFTC Laughing

#21 Celestine

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Runde durch den Forstwald haben wir diesen Cache noch besucht und problemlos gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei schlechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 15/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

gefunden 22. Juni 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den Wald gut gefunden

Blinky Bill

gefunden 29. Mai 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Naja beim Ersten war ich nicht erfolgreich.
Aber ab hier fast ne Serie
TFTC Sanddorn

gefunden 10. Mai 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

nicht gefunden 06. April 2010 gcs hat den Geocache nicht gefunden

Trotz 30 minütigen Durchpflügen eines 20m Bereiches um die 2 Bäume am Abhang - und dann noch in Teamarbeit mit einer netten Cacher-Kollegin - wollte diese Dose nicht gefunden werden.
Unsere GPSr/Handys zeigten, dass sich die Dose in unmittelbarer Nähe zu den 2 Bäumen am Abhang befinden soll.
Hier wäre ein Hinweis jedenfalls sehr nützlich, dort sieht es jetzt ja schon nicht mehr besonders schön aus.

gefunden 05. April 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Finckenbande gesucht. Mit vereinten Kräften konnten wir dieses Osterei schnell finden. TFTC

[Zurück zum Geocache]