Waypoint-zoeken: 

Logs van Ostern 2010 2    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 26. december 2011 Sebastiani heeft de cache gevonden

Dem Wetter zum Trotze am 2. Weihnachtstag 11:00 Uhr geloggt. Schöner Spaziergang danke.

Sebastiani

Gevonden 03. oktober 2011 4rosebays heeft de cache gevonden

Ja ist denn schon wieder Ostern - der Herbst hat gerade erst angefangen und es stehen schon die Weihnachtssachen in den Läden, da kann Ostern ja nicht weit sein - dieses Ei schnell gefunden.
DFDC

# 451 GC

PM?!

Gevonden 17. februari 2011 Garminist heeft de cache gevonden

Schon mal für Ostern geübt und auf Eiersuche gegangen. Schnell und gut gefunden.
Eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht.

DFDC

Gevonden 01. november 2010 Lektor heeft de cache gevonden

Nicht zuletzt dank Hint konnten Vamp-Duck und ich die Dose problemlos finden.

Danke & Grüße!

Gevonden 31. oktober 2010 hotelsierra1 heeft de cache gevonden

Am Anfang der herbstlichen Oster-Runde nicht gefunden und erst einmal die beiden anderen vorgezogen. Dann wieder hierhin zurück und schließlich doch gefunden.Vorher zig Mal an der stelle vorbeigeschaut. TFTC

Gevonden 10. oktober 2010 shelly_1 heeft de cache gevonden

Gut gefunden trotz viel herbstlichem Laub das überall rumliegt. 

 

TFTC

 

Viele Grüsse,

shelly_1

Gevonden 10. oktober 2010 mux_1 heeft de cache gevonden

Hier bin ich mal in einem Baum geklettert auf der Suche nach einer anderen Dose.

TFTC

 Gruß mux_1 

Opmerking 06. oktober 2010 MaPaLu heeft een notitie geschreven

Gevonden 05. oktober 2010 Stern79 heeft de cache gevonden

Smile nett aber nix besonder

TFTC

Gevonden 28. augustus 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir als ersten unserer heutigen Tour gut finden. Danke dafür, QuaerensThesaurum

Gevonden 24. augustus 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Teil 1 (meiner Ostern-Runde): Ohne Probleme gefunden. War sozusagen ein Drive-by-walk-in Cache... DFDC #134

Gevonden 22. augustus 2010 Celestine1998 heeft de cache gevonden

Hallo,

heute, um 20.45 Uhr mit Heros2009 geloggt.

TFTC Laughing

#21 Celestine

Gevonden 25. juli 2010 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Nach der schönen Runde durch den Forstwald haben wir diesen Cache noch besucht und problemlos gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 28. juni 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei schlechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 15/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

Gevonden 22. juni 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch den Wald gut gefunden

Blinky Bill

Gevonden 29. mei 2010 Sanddorn heeft de cache gevonden

Naja beim Ersten war ich nicht erfolgreich.
Aber ab hier fast ne Serie
TFTC Sanddorn

Gevonden 10. mei 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Niet gevonden 06. april 2010 gcs heeft de cache niet gevonden

Trotz 30 minütigen Durchpflügen eines 20m Bereiches um die 2 Bäume am Abhang - und dann noch in Teamarbeit mit einer netten Cacher-Kollegin - wollte diese Dose nicht gefunden werden.
Unsere GPSr/Handys zeigten, dass sich die Dose in unmittelbarer Nähe zu den 2 Bäumen am Abhang befinden soll.
Hier wäre ein Hinweis jedenfalls sehr nützlich, dort sieht es jetzt ja schon nicht mehr besonders schön aus.

Gevonden 05. april 2010 mannibo heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Finckenbande gesucht. Mit vereinten Kräften konnten wir dieses Osterei schnell finden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]