Ricerca waypoint: 

Log per Ostern 2010 3    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. ottobre 2011 4rosebays ha trovato la geocache

Bei diesem Ei wollte das GPS immer auf die andere Seite des Weges, das jüngste Trüffelschweinchen hatte dann aber schnell den richtigen Riecher.
DFDC

#453 GC

PM?!

trovata 17. febbraio 2011 Garminist ha trovato la geocache

Schon mal für Ostern geübt und auf Eiersuche gegangen. Schnell und gut gefunden.
Eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht.

DFDC

trovata 01. novembre 2010 Lektor ha trovato la geocache

Nachdem Vamp-Duck und ich einmal kurz kreisen mussten, um einen (erschreckend mit Bauschutt vermüllten) Parkplatz zu finden, kamen wir hierher. Und nach dem guten, alten Prinzip "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"  ;) war der Cache dann dort wo sie ihn gleich vermutet hatte.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass man in so einem Behälter tatsächlich einen Cache vernünftig unterbringen kann ...

Danke & Grüße!

trovata 31. ottobre 2010 hotelsierra1 ha trovato la geocache

Dieser war schnell entdeckt und befreit. TFTEi

trovata 10. ottobre 2010 shelly_1 ha trovato la geocache

Ganz schnell entdeckt und herausgefischt.

TFTC

 

Viele Grüsse,

shelly_1

trovata 10. ottobre 2010 mux_1 ha trovato la geocache

Da war fast der Arm meines Sohnes zu kurz ;-).Tolles Versteck und eine sehr schöne Runde.

Alles Gute.

TFTC

Gruß mux_1

 

Nota 06. ottobre 2010 MaPaLu ha scritto una nota

trovata 05. ottobre 2010 Stern79 ha trovato la geocache

Smile nett aber nix besonder

TFTC

trovata 24. agosto 2010 BearAndDragon ha trovato la geocache

Teil 3 (meiner Ostern-Runde): Ohne Probleme gefunden. War sozusagen ein Drive-by-walk-in Cache... DFDC #136

trovata 25. luglio 2010 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Nach der schönen Runde durch den Forstwald haben wir diesen Cache noch besucht und problemlos gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

trovata 28. giugno 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei schlechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 13/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

trovata 22. giugno 2010 Blinky Bill ha trovato la geocache

Ein Ü-Ei konnte ich hier nicht entdecken, dafür aber eine Filmdose unter einem Holzstück. Da kein Log drin war (wurde möglicherweise gemuggelt), habe ich einen Logzettel hinterlassen.

Blinky Bill

trovata 29. maggio 2010 Sanddorn ha trovato la geocache

Und noch ein Osterei. Jetzt gehts in den Nachbarwald
TFTC Sanddorn

trovata 10. maggio 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 06. aprile 2010 gcs ha trovato la geocache

Als wir gerade auf dem Weg von Ostern 2010 1 nach 3 machten, sahen wir schon eine unauffällige Person den Weg hin und her schreiten. Als wir näher kamen, war klar, typisch Cacher. [:D]
Nach einer leichten Bewegung vom Fahrrad aus war auch diese Dose entdeckt.
Viele Grüße an die nette Cacher-Kollegin.
TFTC swift23

trovata 05. aprile 2010 mannibo ha trovato la geocache

Dieses Osterei habe ich dann alleine gesucht, da die Finckenbande schon kurz vor mir geloggt haben. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]