Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abseits der Felsen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Oktober 2013 godik007 hat den Geocache archiviert

Cache ist leider gemuggelt worden....vorerst archiviert.

gefunden 18. Mai 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Wanderunde um den Pferdskopf konnte die Dose sich nicht lange verbergen. Danke.Lächelnd

gefunden 08. April 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde haben wir diesem Tradi einen Besuch abgestattet.


Vielen Dank für den schönen Ausflug.  Zwinkernd

gefunden 08. April 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon hier in der Gegend sind, haben wir dieses einsame Waldstück mal besucht.

Danke fürs herführen

Dellesclan

 

gefunden 10. Juni 2012 bagonelli hat den Geocache gefunden

Wir haben von Seelenberg aus eine wunderschöne Tour zum Cache gemacht und unterwegs Frösche, Rehe, Vögel und mehr gesehen. Natürlich haben wir auch den Cache gefunden.

bagonelli

gefunden 17. Mai 2012 mtbbehr hat den Geocache gefunden

Netter Cache,

nicht nur abseits der Felsen, auch abseits der Wanderer.

Haben den Cache zusammen mit zwei anderen in der gegend gesucht und hatten somit eine schöne, abwechslungsreiche Wanderung. Vielen Dank.

Die Behren

gefunden 23. Oktober 2011 bjoernmeurer hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle... DANKE

gefunden 25. April 2011 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Tja, nachdem wir den Weg durch die Hölle gegangen sind (na ja teilweise bloß) haben wir aber trotzdem eine schöne Wanderung gemacht und sind dann eben hierhergekommen. Schöner Ort, danke fürs Herführen! So hat sich der Ausflug in den Taunus dann auch für die Statistik gelohnt. [;)]

TFTC

Lexi1805

gefunden 16. Januar 2011 T-Rex2 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2010 meiejoe hat den Geocache gefunden

Die Trolljäger haben heute bei wunderschönem Wetter den Cache gefunden aber nix getauscht. Hat viel Spaß gemacht ! Vielen Dank für den schönen kinderfreundlichen Cache

gefunden 19. September 2010 michel&schmitti hat den Geocache gefunden

Endlich, der erste gehobene Schatz...Danke!! Schönes Versteck.... Getauscht haben wir eine kleine Sanduhr und eine Muschel gegen zwei fette Päckchen Haribo.. Viel Spass für die nächsten. Der Dickemichi09

gefunden 22. August 2010 CColli hat den Geocache gefunden

Nach einem bei dieser Temperatur schweisstreibenden Aufstieg, konnten wir die Dose nur noch im Sitzen öffnen :)

Es war wunderschön schattig und still dort oben und dieser tolle Tradi Cache war der Auftakt für eine besondere Caching-Runde: hier #998

TFTC
A&P

gefunden 22. Juli 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Habe heute den etwas weniger geheizten Nachmittag genutzt und mal wieder den Pferdskopf umrundet.

Im leichten Regen war der Cache schnell entdeckt (sehr gut getarnt - der fällt wenigstens nicht direkt auf ) und aus seinem Tütengefängnis befreit. Die Lock&Lock Dose hält schön dicht, was sie  ob des Wasserstands in der Tüte auch muss ;)

Getauscht wurde nix, nur das Logbuch um einen Eintrag erweitert....

Vielen Dank für diesen Cache an einem weiteren Platz, den ich sonst wohl nicht besucht hätte. Schönes Fleckchen.

Gruß und freie Dosen von

HerrMüller

 

gefunden 03. April 2010 Trixie98 hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing Laughing FTF um 15 Uhr Laughing Laughing Laughing

 Heute bei mäßigem Wetter losgezogen und den Cache schnell gefunden. Wir haben den Weg über die Freseniusstraße gewählt. Obwohl ich die Gegend schon recht gut kenne war ich an diesem Plätzchen bisher nicht.

Danke fürs zeigen, no trade

TFTC Trixie98

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]