Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Finde Einsicht durch Aussicht"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 28. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. September 2013 murgbiber hat den Geocache deaktiviert

habe cache heute stillgelegt -
die natur hat die aussicht immer schwerer gemacht - vielleicht machen wir beide uns auf die suche nach neuen aussichten und einsichten
murgbiber

gefunden 01. April 2013 Der_Baum hat den Geocache gefunden

Gestern mit Heidelbeermuffin und Reggy unterwegs gewesen und ins Geocachen eingeführt worden.

Sehr schöner Cache :)

gefunden Empfohlen 16. September 2012 Heidelbeermuffin hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort für einen Cache. Kannte ihn auch schon vor Geocaching und hab nie geahnt, was sich dort noch versteckt Lächelnd.

Nach einem nicht registrierten Besuch im August heute um 11 nochmal da gewesen :). Das Logbuch ist ziemlich feucht.

Grüßle, Heidelbeermuffin

 

gefunden Empfohlen 01. Mai 2012 thomas-ralph hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war nicht so anstrengend wie befürchtet, aber die heutige Aussicht einfach SPITZE! Den Cache gleich gefunden und den Drachenfliegern zugeschaut.

gefunden 01. April 2012 SeekAndCache hat den Geocache gefunden

Letzte Woche haben wir uns diesen Cache ausgesucht, die Anstrengung hat sich wirklich gelohnt. Die Aussicht da oben ist atemberaubend. Ein wahrer Augenöffner, gar keine Frage!

TFTC SeekAndCache

Hinweis 26. Januar 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Denn siehe, ich verkündige euch große Freude: die Dose ist wieder an Ort und Stelle!

Vom Inhalt habe ich die meisten organischen Bestandteile leider entsorgen müssen. Das Logbuch ist mir beim Trocknungsversuch in der Mikrowelle beinahe abgefackelt, aber wenns so heiß war, ist es jetzt wenigstens steril, trotz des ziemlich angefressenen Aussehens. Ich hab alles (hoffentlich) Wasserdicht verpackt, wieder in die teevorian-Bauchtasche gesteckt und diese ein bisschen aufgeständert, damit die Bodenfeuchte nicht mehr so dran kommt.

Also, macht was draus, die Aussicht da oben lohnt sich wirklich!
Werner, wer sonst?

Hinweis 17. Januar 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute da oben verbeigekommen und hab bei der Gelegenheit mal nach dem Rechten gesehen. Die originale Dose ist Kernschrott, und wie teevorian ja schon geschrieben haben, ist der Ersatzbehälter nicht wirklich dicht. Das Logbuch war heute daher nur ein Eisklumpen, und der Rest sah auch nicht gut aus. Ich hab daher mal alles eingesammelt und werde sehen, was noch zu retten ist.

Bis ich den Rest wieder zurückgebracht habe, ist der Cache also nicht verfügbar, ich meld mich dann wieder.

Werner, wer sonst?

gefunden 10. August 2011 Die NTVs hat den Geocache gefunden

ImJuli nach längerem Suchen doch noch gefunden. Schöne Aussicht (aber anstrengender Aufstieg).

Die NTVs

gefunden 09. Juli 2011 teevorian hat den Geocache gefunden

Danke an den owner das war unser erster cache und wir mussten ganz schön lange suche  :) der container war leider etwas beschaedigt wir haben ihn notduerftig versucht durch eine nicht wetterfeste bauchtasche zu ersetzen. - sven und paul

gefunden 06. Juni 2010 Horkrux hat den Geocache gefunden

Ein steiler Weg der sich lohnt.Wirklich traumhafte Aussicht und gutes Versteck.

gefunden 04. April 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 04.04.2010 17:05

Nach dem "Steinvogel" auch noch hier vorbeigeschaut. Bei dem Wind hätte man auf der Drachenfliegerrampe wahrscheinlich nur die Jacke aufspannen müssen, um wieder ins Tal zu gleiten.

wernerwersonst

[Zurück zum Geocache]