Ricerca waypoint: 

Log per "Finde Einsicht durch Aussicht"    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 28. settembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 27. settembre 2013 murgbiber ha disabilitato la cache

habe cache heute stillgelegt -
die natur hat die aussicht immer schwerer gemacht - vielleicht machen wir beide uns auf die suche nach neuen aussichten und einsichten
murgbiber

trovata 01. aprile 2013 Der_Baum ha trovato la geocache

Gestern mit Heidelbeermuffin und Reggy unterwegs gewesen und ins Geocachen eingeführt worden.

Sehr schöner Cache :)

trovata Raccomandata 16. settembre 2012 kamai_ ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Ort für einen Cache. Kannte ihn auch schon vor Geocaching und hab nie geahnt, was sich dort noch versteckt Lächelnd.

Nach einem nicht registrierten Besuch im August heute um 11 nochmal da gewesen :). Das Logbuch ist ziemlich feucht.

Grüßle, Heidelbeermuffin

 

trovata Raccomandata 01. maggio 2012 thomas-ralph ha trovato la geocache

Der Aufstieg war nicht so anstrengend wie befürchtet, aber die heutige Aussicht einfach SPITZE! Den Cache gleich gefunden und den Drachenfliegern zugeschaut.

trovata 01. aprile 2012 SeekAndCache ha trovato la geocache

Letzte Woche haben wir uns diesen Cache ausgesucht, die Anstrengung hat sich wirklich gelohnt. Die Aussicht da oben ist atemberaubend. Ein wahrer Augenöffner, gar keine Frage!

TFTC SeekAndCache

Nota 26. gennaio 2012 wernerwersonst ha scritto una nota

Denn siehe, ich verkündige euch große Freude: die Dose ist wieder an Ort und Stelle!

Vom Inhalt habe ich die meisten organischen Bestandteile leider entsorgen müssen. Das Logbuch ist mir beim Trocknungsversuch in der Mikrowelle beinahe abgefackelt, aber wenns so heiß war, ist es jetzt wenigstens steril, trotz des ziemlich angefressenen Aussehens. Ich hab alles (hoffentlich) Wasserdicht verpackt, wieder in die teevorian-Bauchtasche gesteckt und diese ein bisschen aufgeständert, damit die Bodenfeuchte nicht mehr so dran kommt.

Also, macht was draus, die Aussicht da oben lohnt sich wirklich!
Werner, wer sonst?

Nota 17. gennaio 2012 wernerwersonst ha scritto una nota

Bin heute da oben verbeigekommen und hab bei der Gelegenheit mal nach dem Rechten gesehen. Die originale Dose ist Kernschrott, und wie teevorian ja schon geschrieben haben, ist der Ersatzbehälter nicht wirklich dicht. Das Logbuch war heute daher nur ein Eisklumpen, und der Rest sah auch nicht gut aus. Ich hab daher mal alles eingesammelt und werde sehen, was noch zu retten ist.

Bis ich den Rest wieder zurückgebracht habe, ist der Cache also nicht verfügbar, ich meld mich dann wieder.

Werner, wer sonst?

trovata 10. agosto 2011 Die NTVs ha trovato la geocache

ImJuli nach längerem Suchen doch noch gefunden. Schöne Aussicht (aber anstrengender Aufstieg).

Die NTVs

trovata 09. luglio 2011 teevorian ha trovato la geocache

Danke an den owner das war unser erster cache und wir mussten ganz schön lange suche  :) der container war leider etwas beschaedigt wir haben ihn notduerftig versucht durch eine nicht wetterfeste bauchtasche zu ersetzen. - sven und paul

trovata 06. giugno 2010 Horkrux ha trovato la geocache

Ein steiler Weg der sich lohnt.Wirklich traumhafte Aussicht und gutes Versteck.

trovata 04. aprile 2010 wernerwersonst ha trovato la geocache

Gefunden 04.04.2010 17:05

Nach dem "Steinvogel" auch noch hier vorbeigeschaut. Bei dem Wind hätte man auf der Drachenfliegerrampe wahrscheinlich nur die Jacke aufspannen müssen, um wieder ins Tal zu gleiten.

wernerwersonst

[Ritorna al listing della geocache]