Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sowosamma    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Juni 2015 commander.adama hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Captain Carter und Schwarzer Tigger den Cacherhund hier Gassi geführt und diesen Multi mit einigen Tradis als Beifang gemacht. Das ist eine schöne Gegend, die uns sicher auch noch öfter zum Spazierengehen wiedersehen wird. Schön gemachter Multi mit prima Final. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 07. März 2015 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Bonusrunde auch diesen Multi noch mitgenommen. Schönes Versteck und schöne große Dose, hatten aber leider nix zum Tauschen dabei. Die Gegend ist wirklich toll. DFDD

 

gefunden 06. September 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Pirate77 diesen Cache in Piesenkofen gehoben. Dieser Multi war wohl im Original mal eine recht schöne Runde, nach den Umgestaltungsmassnahmen zwecks Flugplatz allerdings eher ein rechtes Chaos. Nach einigem Hin und Her (im wahrsten Sinne des Wortes) und gefühlten 50 Grad Spätsommersonne hatte die Piratenbraut keine Lust mehr auf die letzten Stationen und wir haben die fehlenden Daten anhand der angegebenen QS einfach so ausgerechnet. Die Finaldose war dann schnell gefunden und gehoben, und nebenbei auch noch eine Spaziergängerin mit Hund erschreckt anhand der Location. Piesenkofen ist schön und einen Ausflug wert... allerdings wäre es noch schöner, wenn die Strecke nochmal überarbeitet werden würde.

gefunden 02. September 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde heute gefunden. Nachdem wir am Anfang brav dem Listing folgten, beschlossen wir irgendwann abzukürzen da die restlichen Angaben mit etwas grübeln herauszufinden waren. Das klappte auch ganz gut und dann hatten wir schnell die Finale Dose in der Hand. Als Dank für die abgekürze Runde 2 Geokretys hinterlassen ;)

Danke für die Dose und das OC Listing!

gefunden 22. März 2013 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

DEn 1.Anlauf wegen Dämmerung abgebrochen - aber heute gefunden.

Schöne Runde.

Gruß

gefunden 17. August 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Neulich war ich schon mal hier, um zwei Tradis einzusammeln. Heute widmete ich mich diesem Multi, wobei ich mir allerdings trotz des landschaftlich sehr schönen Geländes einige kleine Abkürzungen der Route erlaubte.

Am Final zeigte der Pfeil meines GPSr erst mal mitten auf den Weg, so dass ich mich zunächst auf meine Nase verließ. Die Dose war auch recht schnell gefunden. Ein letzter Blick auf das GPSr zeigte dann aber nur noch eine Abweichung von 5 oder 6 Metern an.

Und siehe da - nach der langen Pause hatte sich heute doch glatt schon jemand vor mir ins Logbuch eingetragen.

In: Coin

TFTC !

gefunden 02. November 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Eine schöne Spazierrunde in diesem Eck des Übungsplatzes . Ja, bei herbstlich-nebligem Wetter wie heute ist das Ganze eine kleine Herausforderung, aber mit Ortskenntnis konnten auch die nicht sichtbaren Objekte bestimmt werden, die dann auch durch die Prüfsumme bestätigt wurden. Der Final, der an einer schön markanten Location liegt, war dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache!!!

gefunden 15. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Runde am Nachmittag, bei der wir zwar keine Pferde füttern konnten / durften, aber dafür zwei Motorseglern beim Start zusehen konnten. Beim Gebäude waren wir zwar erst etwas unsicher (zu nah liegen zwei markante Punkte beieinander), aber alles andere war gut zu finden (womit die angesprochene Unsicherheit auch sofort wieder schwand). Vielen Dank für den Cache. In: Lampe, Out: Marker (#2733)

gefunden 25. April 2010 wicki456 hat den Geocache gefunden

Nachtrag in Opencaching, möchte in Zukunft beide Seiten zum Cachen nutzen. TFTC

gefunden 14. April 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Gegen sehr gut kenne, konnte ich mir einige Stationen sparen, da ich die Antworten schon so wußte... mit dem Hint war der Rest leicht zu entschlüsseln, deshalb hab ich das Döschen heute auf dem Weg zum Pferd mitgenommen! Vielen Dank!

Hinweis 09. April 2010 MMJP hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Finalkoordinaten nochmals leicht angepasst (hoffentlich jetzt genauer...) und einen hint angefügt. Viel Spass beim Finden!

gefunden 08. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Sommerliche Temperaturen und ein strahlend blauer Himmel, da macht es Draussen richtig Spass. Die Fragen beantworteten wir auf unserer Runde und dann ging es zum Final. Dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns ins Logbuch einschreiben. Die Runde hat Spass gemacht.
TFTC Foschal

gefunden 08. April 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein gings auf die kleine Runde über den Truppenübungsplatz. Die Stages und auch der Final waren kein Problem, auch wenn wir noch ohne Prüfsumme unterwegs waren . Danke!

OC#626 / 17:15

gefunden 05. April 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Zwar ohne Nebel aber bei einsetzender Dämmerung konnten wir den Cache trotzdem gut finden.
Ein schöner Oster-Abend-Verdauungs-Spaziergang,
Danke dafür!

team hihatzz (#1171)

[This entry was edited by hihatzz on Tuesday, April 06, 2010 at 12:14:15 AM.]

gefunden 05. April 2010 piele hat den Geocache gefunden

joho!
Das ging ja hin und her und dann immer schön ducken, auf dass einem nicht der Scheitel gezogen wird. 

nix rein - nix raus.

TFTC, Piele

[Zurück zum Geocache]