Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kröten Paradies    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26152) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache auf Privatgrund versteckt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 29. April 2011 Snimok hat den Geocache nicht gefunden

Ein sehr schöner Ort. Allerdings fanden wir den Schatz leider n i c h t. Ob es an eventuell ungenauen Koordinaten lag, oder die Schatzräuber da waren? Nach mehreren Peilungen mit meinem Garmin 550 kam ich zu dem Schluß dass der Cache eventuell nicht mehr da sein könnte.

Achtung während unserer Suche kamen die Besitzer des Grundstückes. Ein älteres Paar. Während er von der Hütte aus ausdauernd unser Treiben beobachtet, verlangte sie eine Erklärung was wir da treiben würden und verlangte meiner Frau gegenüber dass wir den Ort verlassen. Während meine Frau ging, nutzte ich das bis dahin unentdeckt sein aus und setzte die Suche fort...

Am nächsten Tag traffen wir die beiden an einem Grundstück in Nähe der Burgruine Kaisersberg. Offenbar wohnen sie da....

gefunden 20. Juni 2010 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten von masebase252 war das Finden überhaupt kein Problem und da das Wetter nicht so toll war fehlte auch vom Pächter jede Spur. Danke fürs Zeigen dieses schönen Teiches.
IN: Papa Schlumpf, Fuchs
OUT: Schwimmer, Glückschwein
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 10. April 2010 Duckly hat den Geocache gefunden

Heute beim dritten Anlauf, dank neuer und genauerer Koords, nach kurzer Suche gefunden!Smile

 

notrade, TFTC,

duckly

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2010 userfritz hat den Geocache gefunden

Hab die Koordinaten heute 4 mal mit Waypoint Averaging bestimmt und mit 3 Peilungen kontrolliert - sollten jetzt genauer sein.

 

Noch was zum Platz.

Es ist ein geschützter Landschaftsteil. Das bedeutet das es als Naherholungsgebiet erhalten werden muss und nicht verändert werden darf. Das nette Schild Privat gilt nur für den See und die Hütten, die man nicht benützten darf - also das Schwimmen ist nicht erlaubt. Ansonsten gilt dasselbe wie fürden Wald - der ja auch privat ist. 

  Neue Koordinaten:  N 47° 24.225' E 015° 05.921', verlegt um 24 Meter

gefunden 04. April 2010 Jaymz27 hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Platz für einen Cach, und nicht leicht zu finden zum Glück Lenon mitgenommen !!!

TFTC

gefunden 04. April 2010 Lenon hat den Geocache gefunden

Mit Jaymz27 gefunden.

Cache 38 meter off.

TFTCSurprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 24.238' E 015° 05.926'

[Zurück zum Geocache]