Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldgeist    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 07. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bei dieser Gelegenheit bitte auch die Koordinaten nochmal überprüfen, auf geocaching.com lauten sie anders. Sollte innerhalb eines Monats (07.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Februar 2013 Muskratmarie hat den Geocache nicht gefunden

Heute nicht gefunden, trotz eindeutigem Versteck.

gefunden 22. September 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

den hätte ich beinahe, trotz seiner grösse, nicht gefunden...
gut, dass ich noch etwas länger durchgehalten habe - das wäre dann doch zu peinlich gewesen. :)

*************************
* 1221 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 10. Juni 2012 dj_union hat den Geocache gefunden

Gut gesucht und gefunden.
Die 4 Spandauer sagen Danke Zwinkernd

gefunden 06. April 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Man, waren hier heute Hundemuggels unterwegs, unglaublich.

In einer kurzen Ruhephase schnell gefunden und gelogt.

 

Gruß

Mambone

gefunden 02. April 2012 Icemoon17 hat den Geocache gefunden

Super cache ;)

gefunden 16. Juli 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

16:40 den Cache etwas abseits der Position gefunden. Bei schönstem Wetter war von Waldgeistern nichts zu sehen. Aber ständig Vierbeiner mit den zugehörigen Zweibeinern unterwegs. Solche Häufung habe ich lange nicht gesehen.

Vielen Dank

 

 

gefunden 09. Juli 2011 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen, sonnigen Waldspaziergang gefunden und geloggt.
Trotz des tollen Wetters überraschender Weise alles mugglefrei.

Danke für das Versteck!

no trade
#27 @ 11:35

gefunden 20. Mai 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gwenni auf Tour wurde auch dieser hier angesteuert und gefunden.

Danke sagt tarozwo

gefunden 01. Mai 2011 El Hallador hat den Geocache gefunden

Schnell noch einen vor dem Essen? Und dann noch groß genug, um endlich unseren KretyCoin "Spandauer Pfennig" auf die Reise zu schicken? Na dann aber los...

Nach einer amüsanten vom GPSr autogerouteten und sehr kurzen Fahrt mit dem Rad kamen wir tatsächlich im Zielgebiet an und hatten in mehrerlei Hinsicht Glück. Zum einem ist heute wirklich schöner Sonnenschein, und dieses Stück Wald scheint dann (aber vermutlich nur dann) auch gar nicht so gruselig zu sein. Zum anderen haben wir offenbar genau die zehn Minuten abgepasst an denen, bei solchem Wetter, hier keine Hunde mit ihren zweibeinigen Despoten vorbeikommen.

Gefunden haben wir den Cache nach ein bisschen suchen natürlich auch Lächelnd.  Und - wie lange erwartet - haben wir auch den KretyCoin auf Reisen geschickt. Und als Bonus konnten wir sogar noch einen Geocoin mitnehmen, um ihn vielleicht heute Nachmittag sogar noch in Ruhleben wieder auszusetzen.

So und jetzt gibt's Mittagessen.

Vielen Dank und Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

in: KretyCoin; out:Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
Gute Reise!Gute Reise!

nicht gefunden 16. April 2011 Rupa hat den Geocache nicht gefunden

Den hab ich nicht gefunden. Ok, es war bereits dunkel, als ich hier ankam, doch ich hatte gute Taschenlampen dabei und wenn ich die Beschreibung und die Logs richtig deute, hätte ich den Cache doch eigentlich schon von weitem sehen müssen. Ich habe mich hier recht lange aufgehalten und sehr gründlich gesucht. Naja, vielleicht werden die Tomaten auf den Augen auch immer größer...

gefunden 15. April 2011 Eliteness hat den Geocache gefunden

Gefunden

Grauß ElitenessUnschuldig

Hinweis 23. März 2011 RHFoxy hat eine Bemerkung geschrieben

huhu,

habe mal ein neues Log rein gemacht, weil das andere, kann man ja nicht mehr LOG-Buch nennen.
Weiterhin viel Spaß damit

gefunden 23. Februar 2011 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Man ist hier was los an jeder Ecke lauern Muggels mit ihren Vierbeinern, naja auch kein Wunder aufm Nachmittag^^ Nach kurzen hin und her hatten wir sie blitzschnell entdeckt, da sie fast nackt da lag. Der Inhalt ist etwas feucht! Um 16:48 eingetragen und wieder ordnungsgemäß zugedeckt.

TFTC

gefunden 18. Dezember 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1136) Bei herrlichem Sonnenschein gab es heute nur ein Ziel: raus! Also habe ich schnell den Hartmut62 akquiriert und schon stapften wir dick eingemummelt durch den weißen Wald.

An den Koordinaten angekommen war ich zunächst überrascht, denn das Versteck passt meiner Meinung nach nicht zum Attribut "available in winter". Dennoch haben wir Erfrierungen an den Händen riskiert, um an die Dose zu kommen, welche Hartmut62 um 15 Uhr in eben diesen kalten hielt.

Das Logbuch ist - wie schon geschrieben wurde - nass und voll. Ich habe dem Cache daher einen Logstreifen in einer Zipp-Tüte spendiert. Trotzdem würde der Dose und dem Inhalt eine kleine Wartung nicht schaden.

Vielen Dank für den schönen sonnigen Winterspaziergang!

gefunden 20. November 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Auf einer frühen Runde mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
09.30 Uhr

gefunden 13. Oktober 2010 Tithoju hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache des Tages. Junior von Tithoju-Team war erfolgreich. Señora und Senior waren nicht schnell genug...

raus: Eierbecher mit Rosen
rein: Kuli-Männchen

PS: Das Logbuch ist voll!

 

gefunden 11. Oktober 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#145 08:57

Heute stand eine schöne lange grüne Radtour durch Spandau auf dem Programm und der eine oder andere Cache ist dabei rein zufällig am Wegesrand entdeckt worden. [:)] Vielen Dank sagt Siggiiiiii !

Achtung: Im Logbuch nur noch eine Seite frei!

gefunden 03. Oktober 2010 Crosspatch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Hexenwald, der heute auch von anderen " Suchern" durchforstet wurde. Bei diesem schönenWetter haben wir unser Ziel einige male umrundet, bovor wir endlich loslegen konnten - man war da was los. Vielen Dank

gefunden 19. September 2010 pitufini hat den Geocache gefunden

pitufini sagt danke.

gefunden 19. September 2010 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Nach unserem Training haben wir den kleinen Schlingel schnell gefunden. Danke.

gefunden 20. August 2010 cetonia1 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden, da sich beim ersten Mal zu viele Muggelhunde uns widmeten.

Niedlicher Cache.

Stift wäre nett.

gefunden 21. Juli 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Einen Waldspaziergang am Abend zusammen mit IckdieZahnfee und dazu einen Cache - was will man mehr??
T4TC

gefunden 09. Juli 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Der Cache war einfach und schön. Vor allem die prall gefüllte Dose.

Außer 2 Mücken, die immer wieder kleine Angriffe flogen, hatte ich meine Ruhe und konnte genüsslich Loggen.

Vielen Dank, Klotzi.

gefunden 16. Juni 2010 mity hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nur wenige hundert Meter entfernt wohne, so musste ich heute doch feststellen, dass ich viele der Wege hier seit Kindertagen nicht mehr gegangen bin. Entsprechend begleiteten mich zunehmend die Geister der Vergangenheit auf den Pfaden, die mir immer wieder ihre Richtung aufzwangen, statt in die Richtung zu führen, in die ich (geleitet vom GPSr) wollte. Aber mit jedem Schritt fielen scheinbar ganze Jahre von mir ab und Erinnerungen an Cowboy-Und-Indianer-Spiele begleiteten mich.
Naja, und plötzlich war ich auch wieder ein Schatzsucher. Und siehe da: Der Waldgeist war mir wohlgesonnen und ein wahrhaftiger Schatz offenbarte sich mir. Um 11:30 habe ich meine Unterschrift hinterlassen und ging um Jahre verjüngt wieder aus dem Wald heraus...

no trade

mity!

gefunden 12. Juni 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Die Waldgeister wollten sich nicht zeigen. Dafür war der Cache aber recht flott gefunden.
Danke für den Cache

Tb out

gefunden 01. Juni 2010 klausimausi hat den Geocache gefunden

Die Unterbrechung des Nieselregen`s haben wir heute für einen kleinen Waldspaziergang genutzt. Sehr angenehm, bis auf die Hunde Frown , denen wir aber aus dem Weg gehen konnten.

Ungesehen konnten wir die Geister überlisten und uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache - klausimausi II

gefunden 18. Mai 2010 OlliSp hat den Geocache gefunden

Der Waldgeist hat sich ja ein schönes Plätzchen ausgesucht. Der Teil des Waldes war mir noch nicht bekannt. Die Hundemuggels haben zum Gluck nicht gestört.
Danke für den schönen Naturcache.

Gruß
OlliSp

gefunden 13. Mai 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

15.40 Uhr

Echte Cacher-Kinder - Gratuliere ! Ich hab´den Cache bei sehr guter Koords-Anzeige gut finden können, auch außerhalb der Geisterstunde Smile  Die Tarnung war perfekt ! Leider mußte ich die im Cache befindliche Getränkedose und ein Tempotuch entsorgen. Die Dose war nämlich undicht und Flüssigkeit ist ausgetreten. Glücklicherweise ist sie nur in das Tempotuch gelangt, welches nun völlig naß war. Im Cache selber ist nichts verschmutzt worden - faßt ein  Wunder. Der Waldgeist war warscheinlich im Cache und hat ihn beschützt. Dies ist mein erster OC-Only Cache und auch mein erster Geokrety, den ich aus dem Cache mitgenommen habe. Es ist die "Einsame Nuß" von Schrottie und ich muß nun erstmal schauen, bzw. lernen wie man die loggt. Kenne das bisher nur von Geocoins und Travelbugs. Ein Wenig hineinlegen wollte ich natürlich auch, und zwar 2 Figuren, 1 Kinderring, 1 Tauschmünze "The Keeper" und natürlich eine Eule ! Hat Spaß gemacht der Cache und das Loggen gestaltete sich völlig in Ruhe. Es waren einige Hundeausführmuggel unterwegs. Seltsamerweise bogen die alle vorher ab und keiner kam bei mir vorbei!

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

 

 

gefunden 12. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nun geistert dieser Cache also auch bei GC herum:

Hier mein Log von OC vom 12.5.10:

------------------------------------------------------------------------
Heute Nacht war ich mit den Wildschweinen allein im Wald, selbst Bambi wollte sich nicht zeigen.
Die Dose war leider nicht richtig verschlossen, daher ist es innen feucht geworden.

Das Logbuch ist aber noch trocken.

tftc
-----------------------------------------------------------------------


Mal schauen wie die geolog/ocprep scripte damit klarkommen...

gefunden 18. April 2010 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Ein Glück,dass wir uns heute bei strahlenden Sonnenschein hierhin aufgemacht haben! Der Gute lag so ziemlich ungeschützt herum. Nun konnten wir ihn wieder etwas tarnen und er wird hoffentlich noch lange erhalten bleiben. No trade.Danke für den Spaziergang nahe der alten Heimat ,das Lola-Team Smile

gefunden Empfohlen 07. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Huch, schon wieder ein FTF? Haben wir da etwa einen Lauf? [8D]

Bei allerfeinstem Wetter ging es heute in den Spandauer Forst, wenn hier ein OC-only herumliegt, dann ist es doch quasi innere Verpflichtung ihn auch mal zu suchen. Und wenn dann noch die Sonne so herrlich scheint...!

Vor Ort wollte uns zunächst die Technik verlassen, der GPSr hing unserer Wanderung immer gute 50 Meter hinterher, so das wir im finalen Erlebnisgebiet erstmal ein wenig warten musstenbis die Anzeige etwas genauer wurde. Das wurde sie aber nicht, eher im Gegenteil - die Koordinaten sprangen wie verrückt. Also musste der Cacherinstinkt ausreichen.

Das tat er dann auch und im zweiten Anlauf war die Untersuchung des gleich zu Beginn unter die Lupe genommenen Objektes erfolgreich. Was ein feines Döschen, die Umgebung wunderherrlich, zumindest bei Sonnenschein wie heute, mal endlich kein Mikro, was will das Cacherherz mehr? [:)]

[i]BTW: Da wir mal annahmen das die Koffeinlimo für den Erstfinder gedacht war, haben wir sie gierig verschlungen, denn Durst hatten wir enorm und blöderweise nichts weiter zu trinken dabei. Wenn das nicht so gedacht war, dann bitte Bescheid geben, dann düsen wir nochmal raus und packen eine neue Dose in den Cache.[/i]

[Zurück zum Geocache]