Waypoint-zoeken: 

Logs van eine Wanderung    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Opmerking 15. mei 2010 pifpafpoltrie heeft een notitie geschreven

nachdem wohl ein hund den cache verschleppt hatte, dieser gefunden und wieder ordentlich versteckt wurde, habe ich den cache in größe und inhalt etwas aufgewertet und neu versteckt

IN: pokerchips, travel bug

mein dank an dieser stelle an USPMeyer für's finden und wieder verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]