Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für One World Climate    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Februar 2016, 13:46 schminga1 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2014, 14:25 djti hat den Geocache gefunden

Ich musste hier zweimal herkommen. Beim ersten Mal hatte ich die falsche Tafel erwischt.

Schönes Rätsel. Danke dafür!

gefunden 14. Juli 2014 Quastus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Toniberetta konnte hier spontan zugegriffen werden.....

gefunden 20. September 2013 geospatz hat den Geocache gefunden

An der Stele waren wir nicht allein. Trotzdem gepeilt und losmarschiert. Am Final war es nicht gerade einfach so zu loggen, daß der Logstreifen trocken blieb. Vornübergebeugt und mit den eigenen Rücken als Dach klappte es trotz des Wolkenbruchs. Hmm, bezog sich die Thematik nicht auf ein anderes Wetter? icon_smile_clown.gif Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 29. Januar 2013 Kyllian hat den Geocache gefunden

Im Jahre 2011 da gewesen und auf GC.Com gelogt heute mal wieder hier etwas Bereinigen

gefunden 14. Januar 2013 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin,moin,
hier habe ich mir auch schon fast die Zähne ausgebissen. Aber nach erneuter Vorarbeit bin ich
heute in der Mittagspause auf glatten Wegen zum Ziel geschlittert. Erneute Vorarbeit bedeutete, dass der Owner mir klarmachte, das ich hier mit verkehrten Zahlen hantieren würde. Vielen Dank für den Hinweis und das gut durchdachte Rätsel. Hat mir viel Spaß gemacht.
Also vielen Dank nochmal.
LG
gebi777

Hinweis 17. November 2012 waldhorn hat eine Bemerkung geschrieben

Die finale Dose wurde vergrößert und verlegt.

gefunden 03. September 2012 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Das weltweite, allwissende Elektronengewebe hat mir zwar die Start-Location verraten, aber nicht die richtigen Antworten auf die gestellten Fragen.
Also musste ich zuerst die Infotafel besuchen und mich erst dann auf den Weg zum Döschen machen. Dafür brauchte ich allerdings 3 Anläufe, da Tretballmuggels zweimal einen unbemerkten Zugriff unmöglich machten.
Heute Morgen hat es dann endlich doch noch geklappt. Mit einem Strecksprung konnte der Cache ergriffen und ebenso zurückgelegt werden.
Vielen Dank fürs Aufschlauen und das Döschen.

gefunden 08. Juli 2012 rotstechlin hat den Geocache gefunden

Erst die falscheTafel im Eingangsbereich Turnhalle ausgewertet,

dann bei Abfahrt richtige Tafel gesehen, ausgewertet, gepeilt, gefunden und über Räuberleiter Cache geholt und wieder verstaut. Meine Schwester war Räuberin!

gefunden 27. März 2012 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Die Peilung hatte ich neulich schon durchgeführt, aber damals war mir das Final zu vermuggelt. Also heute im Schutze der Dunkelheit vorbeigeschaut, die Dose gegriffen und im Schein meiner Taschenfunzel geloggt.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS

gefunden 11. Februar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Grunde schon aufgegeben hatten da die von uns benutzen Koords scheinbar sehr weit off waren...auf dem Rückweg zum Auto den Cache an der letzen Möglichkeit doch noch zusammen mit Manituela gefunden..8)

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neum

gefunden 07. Januar 2012 Wattwurm hat den Geocache gefunden

Diesen Cache musste ich viermal angehen. Mal hatte ich Probleme mit dem Peilen, kurz nach dem Jahreswechsel war dann Tor abgeschlossen und einmal habe ich mich wohl verrechnet. Aber heute 0:30 ist nun endlich Schluss. Im Schutz der Dunkelheit konnte ich völlig muggelfrei loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken

Wattwurm

gefunden 30. Oktober 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Wo es hingehen musste um die benötigten Zahlen zu ermitteln war schon lange klar. Doch dann war der Cache lange disabled. Heute nun endlich kam ich mal wieder in die Gegend und konnte die Zielkoordinaten bestimmen. Zunächst verhinderten noch Tretballmuggels den Zugriff, aber als ich später nochmal wiederkam war die Luft hinreichen rein um zugreifen zu können. DFDC!

gefunden 20. März 2011 DuF hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Mystery-Runde wurde auch dieser Schatz eingesammelt. Leider ist das Versteck zur Zeit vollständig von Zäunen umgeben und nur durch großzügiges Ignorieren von Verbotsschildern zu heben. Während der üblichen Arbeitszeit ist hier im Moment bestimmt nichts zu machen.

Vielen Dank!

gefunden 17. Februar 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Schön, wenn man weiß wo ... ich weiß, ich habe das schon mal gesehen ...

Letztendlich zeigte es sich dann an bekannter Stelle.

 

Im zweiten Anlauf ließ sich dann auch die Dose finden.

DFDC

gefunden 06. Oktober 2010 Längerer hat den Geocache gefunden

läuft.

 

Auf GC schon vor längerer Zeit geloggt.

Heute nun auch hier...

 

TFTC

 

Länger

gefunden 14. Juni 2010 Kiamos hat den Geocache gefunden

Für das Zielobjekt hatte ich eine gute Idee. Passte also. Die Final-KOs waren auch fix berechnet. Nur die Location konnte ich erst nach einiger Zeit erreichen. Die fand ich aber nicht gut. Da kann's auch mal Ärger geben. DFDC.

gefunden 06. April 2010 tisp hat den Geocache gefunden

Da ich wusste wo die Info-Tafel ist, bin ich sofort nach Freigabe losgezogen. Allerdings habe ich nicht sofort den richtigen Zugang entdeckt und als ich dann auch noch gesehen habe, dass drkurt bereits geloggt hatte, habe ich erstmal deprimiert abgebrochen (vor allem weil auf dem "Zugang" auch gerade viel los war). Heute bei Dunkelheit zusammen mit MAXP0WER die Dose gesucht und gefunden. Schönes Ding. Um 21:06 Uhr das Logbuch signiert.

gefunden 01. April 2010 blaubeere hat den Geocache gefunden

Als Verstärkung von froschgruen passe ich hier auch noch grade aufs Treppchen (obwohl es schon eng ist).

Vielen Dank an Harald, durch den ich ja schon viel aus meiner Umgebung gelernt habe.
Gruß, Heiko

gefunden 01. April 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Danke für die Vorstellung dieser PV Anlage und die feine Dose. DfdC

[Zurück zum Geocache]