Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Helgoland Felsspalte    gefunden 47x nicht gefunden 5x Hinweis 3x

gesperrt 19. Februar 2015 cacheflash hat den Geocache gesperrt

Ich kann mich leider nicht mehr um den Cache kümmern.

archiviert 19. Februar 2015 cacheflash hat den Geocache archiviert

Ich kann mich leider nicht mehr um den Cache kümmern.

gefunden 16. November 2014, 11:27 max-mueller hat den Geocache gefunden

TFTC

kann gesucht werden 11. Oktober 2014 cacheflash hat den Geocache gewartet

gefunden 04. Oktober 2014 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,


heute auf einer Runde mit DieLala und MicHobbit nebst Cachernachwuchs und Co. gefunden und uns ins fast jungfräuliche Lobuch eingetragen.

 

Team dasfitzi

momentan nicht verfügbar 02. Januar 2014 cacheflash hat den Geocache deaktiviert

ich werde aber demnächst wieder hin fahren...

nicht gefunden 01. Dezember 2013 thesheep hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden bitte mal eine Kontrolle durchführen oder archiviren

nicht gefunden 26. Oktober 2013, 13:04 Roadrunners FL hat den Geocache nicht gefunden

Felsspalte eindeutig gefunden. Leider keine Dose mehr!

nicht gefunden 12. Oktober 2013 cmanie+claudi hat den Geocache nicht gefunden

Die Spalte gut gefunden.

Die Dose leider nicht Stirnrunzelnd

nicht gefunden 05. Oktober 2013, 16:28 Gitarre12 hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf der Runde die Spalte mit einem Dosendeckel gefunden, Dose weg? Auch nachfolgende Cacher fanden nur den Deckel!
Schade! Schöner Ort!
Gitarre 12

gefunden 28. August 2013, 15:00 Datapoint hat den Geocache gefunden

Bei unseren Urlaubsausflug nach Helgoland schnell geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 26. Juli 2013, 14:00 Alta_Falta hat den Geocache gefunden

Beim Rundgang auf Helgoland zufällig gefunden , dachte mir gleich das dort etwas sein muss... Tftc

gefunden 23. Juli 2013 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Sehr schön, trotz jeder Menge Eintagsmuggel ist die Dose gut zu bergen und zu loggen. Eine schöne Aussicht gabs dazu und das Wetter war toll, was will man mehr.

DfdC, Borstelmann

gefunden 15. Mai 2013, 11:13 Kattilein hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Ist ne super Aussicht.  :)




gefunden 14. April 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Während der HellGeoLand-Tour problemlos gefunden.

gefunden 13. April 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Während des Megaeventa auch diese Dose beucht und schnell gefunden.

Leider ist das Logbuch hinüber und die Dose müsste dringend gewartet werden, bitte mal nachschauen

Danke an den Owner das verstecken und den Cache
ajokoira aus Rheinhessen / RLP

gefunden 26. März 2013 ky4d5 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache :) Die Box ist aber leider etwas undicht und deswegen ist das Buch leicht nass trotzdem schöner Cache :) TFTC

gefunden 01. Januar 2013 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Nicht zu übersehen...und so lang musste der Arm gar nicht sein! DfdC

gefunden 31. Dezember 2012 Sciurus64 hat den Geocache gefunden

Bei Sturm mit Fischbrötchen zusammen gesucht und gefundenLächelnd

gefunden 22. Oktober 2012 Oskar-N hat den Geocache gefunden

Habe den Fund schon vor ein paar Monaten gefunden und vergessen, ihn zu loggen. Das ist hiermit nachgeholt. DfdC!

gefunden 28. August 2012 ricy99 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2012 axelstein hat den Geocache gefunden

Sehr easy zu finden. 3,0 für Terrain und Schwierigkeit sind nicht nachzuvollziehen.

gefunden 03. August 2012 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin cacheflash,ich habe dir einen Elefant mit Tennisschläger hinterlassen.

Gruß aus Kiel Feuertaucher

Hinweis 16. Juli 2012 Dr.Acula hat eine Bemerkung geschrieben

@ sabbelviech:

Wenn man hier bei OC den direkten Link zu diesem Cache bei GC anklickt, dann erscheint dieser Hinweis:

"Cache is Unpublished"

Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß GC den wegen eines Abstandskonfliktes zu dort bestehenden Caches nicht zugelassen hat.

Aber auf eine Reaktion des Owners warte ich auch immer noch vergeblich...  :(

Viele Grüße, Dr.Acula

Hinweis 16. Juli 2012 sabbelviech hat eine Bemerkung geschrieben

Du hast oben im Listing stehen, dass der Cache auch bei Geocaching.com gelistet sei. Ich habe eben mal gesucht und ihn nicht gefunden.

Woran liegt das bzw. warum geht das nicht?

gefunden 11. Juli 2012 KayAr hat den Geocache gefunden

18:15

Nun, mit dem Sabbelviech erlebt man was ;-)

Doch war es ein Kind, welches uns den Weg nach Dryland... neee... Falscher Film... außerdem wars die Tage recht feucht... ;-)

Cooles Versteck!

TFTC

gefunden 11. Juli 2012 sabbelviech hat den Geocache gefunden

18:15

KayAr und ich sind spontan für drei Tage nach Helgoland gefahren.

Während einer Rundwanderung um diese schöne Insel hörten wir den folgenden Dialog zwischen Vater und Tochter:

T: "Oh, Papa hier liegt ja eine Brotdose."

V: "Lass die da mal liegen..."

T: "Warum liegt die da?"

V: "Vielleicht wohnt da ja einer...jetzt komm her!"

Wir spitzten unsere Ohren und nachdem der Muggelalarm vorbei war, schauten wir uns an der Felsspalte mal genauer um...siehe da, ein Cache :-D!

So haben wir einen Zufallscache entdeckt :-D!

Viele Grüße aus Kiel!

TFTC

gefunden 02. Juni 2012, 19:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

bei einem meiner zahlreichen Inselbesuche war ich mal wieder zusammen mit den Hasen auf Cachetour. Nun wollten wir auch mal einige der nur auf OC gelisteten Caches heben.

 

Auf dem Rückweg von der Langen Anna gingen wir diesen hier an. Schon von weitem war die Dose gut leuchtend zu sehen. Drinnen war dann nur das Logbuch und ein Centstück zu finden. Aufgrund der Größe der Dose gehe ich mal davon aus, daß die ursprünglich mal mit diversem Tauschzeug gefüllt war. Wenn ja, so ist dieses nun alles weg. Die Einträge im Logbuch stammten längt nicht alle von Geocachern. Viele Einträge von Kindern, die das ganze wohl für eine Art Tagebuch gehalten haben, sowie auch eine zweideutige Kontaktanzeige zeigen, daß dieser Cache schon oft von Nicht-Cachern gefunden wurde. Wir gehen mal davon aus, daß die Dose nicht mehr ganz am originalen Platz in der Felsspalte lag. da wir es aber nicht besser wissen, haben wir sie an der Stelle gelassen, aber zumindest mit ein paar zusätzlichen Steinen getarnt. Dadurch konnte die Schwierigkeit zumindest wieder von 1 auf 2 gesteigert werden Lachend - 3 scheint mir in jedem Fall zu hoch gegriffen. Auch Gelände 3 scheint mir etwas zu viel zu sein.

 

Auf jeden Fall wäre mal eine Wartung durch den Owner gut.

 

Gefunden: 02.06.2012 um 19:10 Uhr

 

in/out: nix

 

Danke für den Cache an cacheflash.

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #27

( Σ #103 )

gefunden 02. Juni 2012, 19:10 den Hasen hat den Geocache gefunden

#7

 

Hallo!

Wiedermal mit Dr.Acula auf Cache-Tour auf Helgoland unterwegs.

Wegpunkt sofort gefunden, Felsspalte sofort gefunden...und da leuchtete uns auch schon die Dose an!!!

Leider praktisch überhaupt nicht mehr versteckt. Bis auf das Logbuch und ein 1Cent-Stück war die Kiste leer und im Logbuch hatten sich diverse Nichtcacher - hauptsächlich irgendwelche Kids- verewigt.

Wir haben geloggt und uns dann bemüht, die Dose einigermaßen "unsichtbar" wieder an der richtigen Stelle zu verstauen.

Danke für den Cache

den Hasen

gefunden 02. April 2012 fishermans family hat den Geocache gefunden

Das war unser allererster Cache den wir gesucht und auch gefunden haben.

gefunden 29. Januar 2012 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Ein Zufallsfund von DieLala. Danke für die spontane und unerwartete Dose! Die Schokokekse

gefunden 29. Januar 2012 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Rudel unterwegs auf Helgoland. Auf dem Rückweg, meinte ich: "Oh, das da will ich mir angucken. Das sieht nett aus!" und bin mit Brunke gemeinsam hoch. Während das Rudel weiterwanderte, hielten wir auf einmal diese Dose in den Händen. Auch schön. :) Mal wieder ein OC-Only-Cache. Die anderen durften dann natürlich auch loggen, wirhaben sie geholt. ;)

Übrigens waren wir nicht die ersten Spontan-Finderr- Vor uns sind mindestesn 4 andere eingetragen, die die Dose zum ersten Mal gefunden haben.

Leider ist die Dose nicht wasserdicht und das Logbuch hat etwas wasser gezogen.

 

Danke für den spontanen Fund,

DieLala

gefunden 19. November 2011 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here ... Perfekt gefunden im dichten Nebel .. und besser kann man sich die Tarnung zum Loggen gar nicht wünschen.  :D
DFDC

gefunden 18. September 2011 HHMAHO hat den Geocache gefunden

Den habe ich nur durch Zufall gefunden, als wir auf unserer Cacherunde auf Helgoland waren.

TFTC

gefunden 13. August 2011 pyro.mane hat den Geocache gefunden

Beim Wochenende auf der Insel waren Bikerbabe und ich wieder mal auf der Suche...^^

TFTC

gefunden 29. Juli 2011 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Beim Rundgang auf dem Oberland konnte ich zwischen den vielen Ziegen den Cache loggen.
DfdC von µKosmos

gefunden 29. Juli 2011 Serpentes hat den Geocache gefunden

Als Eintagsfliege auf Helgoland konnte ich grad mal 2 Cache loggen. Zum Glück gab es hier nicht soviele Auswahlmöglichkeiten.

 

NT

 

Danke sagt Serpentes

gefunden 23. Juni 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Kurz überlegt, wo er denn liegen könnte, dann auch schon schnell und gut gefunden. Muggelfrei abseits der Wege unbemerkt von Muggels geloggt.

DFDC

gefunden 29. Mai 2011 Sinus99999 hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem Wetter den Klippenrandweg erkundet und dabie diesen Cache gefunden.

 

TFTC

Sinus99999

gefunden 19. Mai 2011 Don Simon hat den Geocache gefunden

Cool Wahr ein tag mit meiner freundin da haben zusammen unds die lange anna ageschaut, dan wolte meine freundin ein foto auf dem felsen und sehe da eine box,,, seit dem bin ich geo cacher Mfg geile sache

gefunden 03. Mai 2011 leko82 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, welches wir gut gefunden hatten.

TFTC leko82

gefunden 30. April 2011 kerkoen58256 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. April 2011 Leonardo58256 hat den Geocache gefunden

Nettes Spiel! Hat uns sehr gut gefallen! Dabei haben wir auch den Helgoländer Wetterwechsel kennengelernt! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Gruß Leonardo58256 & Kerkoen58256

gefunden 26. April 2011 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Der "lange Arm" war hier nicht so sehr nötig. Statt dessen mußten wir mehr auf die "Tretminen" der Schafe achten, um zum Versteck zu kommen. Zwinkernd

Vielen Dank sagen
Tonja & Björn

gefunden 26. April 2011 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Helgolandwetter diesen Cache zusammen mit Tonja+Björn auf unserem täglichen Rundgang ohne Probleme gefunden.

Danke sagen

"Die Sandhasen"

In: /   Out: /

nicht gefunden 24. April 2011 Man-Ching hat den Geocache nicht gefunden

Passend zum Osterfest Cache gesucht... aber leider nicht gefunden. Sollte der Erste werden. Neuer Versuch! Lächelnd

gefunden 27. Februar 2011 Schnüffelfrosch hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Sturm gelogt

gefunden 22. Februar 2011 Quexilber hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Lage für den Cache!

Heute bei schönstem Wind und Wetter gefunden und geloggt.

Vielen Dank an den Owner!

gefunden 13. Januar 2011 esox49 hat den Geocache gefunden

Auch wenn Fels und Beton dicht beieinanderliegen, liegen die, welche sich den Spuren nach zu urteilen, am Kanaldeckel versuchen, ganz falsch.
Ein richtig schönes Logbuch!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönes LogbuchSchönes Logbuch

Hinweis 20. Oktober 2010 Lawrence v.A. hat eine Bemerkung geschrieben

........nicht gefunden. Noch 2 suchende getroffen aber nichts vom Cache gesehen. Kulli, Überraschungseierreste und grüne Steine gefunden die offen rumlagen, die Vermutung liegt nahe das es den Cache nicht mehr gibt.

gefunden 17. Oktober 2010 nocki hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter (Windstille) schnell gefunden.
Leider war der Stift defekt!
Danke.

gefunden 13. Oktober 2010 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter auf Helgoland gut gefunden. Nur das Logbuch passt nicht in die Dose. Ich denke mal, den Winter übersteht es nicht!

out:Tempos in:Ü-ei

TFTC EO+Gangsterlein

gefunden 11. Oktober 2010 Pyrus Dragoneut 97 hat den Geocache gefunden

Da muss ich Madu1 aber zustimmen. Als ich den Cache fand,lag alles offen rum. Der einzigste Hinweis darauf das es das gesuchte Obejekt warsr, war ein Logeintrag von einem Cacher, der das Wort Cache beinhaltet. Trotzdem war es ein Schoener Cache. DFDC PD97

gefunden 10. Oktober 2010 Madu1 hat den Geocache gefunden

Beim Gang zum Cache stellte ich fest, dass sich dort eine junge Familie zu schaffen macht. Nagut, erst mal in gebührendem Abstand gewartet bis sie fertig waren und dann die Dose gesucht.

Zu meinem Erstaunen lag alles offen herum: Dose, Deckel, Logbuch, Stift, Doseninhalt.

Beim studieren des Logbuchs stellte ich dann fest, dass sich hier jede Menge Muggels verewigt haben, vor allem Kinder. Es weist ja auch nichts bei dieser Dose auf Geocaching hin. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum sie überhaupt noch da ist.

Jedenfalls passt das Logbuch auch nicht in die Dose. Somit habe ich alles sogut es ging in der Dose verstaut und diese soweit es geht in ihr Versteck zurück geschoben.

No Trade | TFTC sagt Madu1

gefunden 19. September 2010 Dr.Triple hat den Geocache gefunden

Die "Wachmöwen" hatten bei Windstärke 10 Flugverbot..;-) Danke für den schönen Cache.

gefunden 18. September 2010 mEtzA hat den Geocache gefunden

Wie meine Vorgänger auch beim Rundgang über Helgoland gut gefunden. Danke für den Cache,

mEtzA

gefunden 29. Mai 2010 Mars&Venus hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Rundgang über Helgoland gefunden und geloggt.

Schönes Versteck,nur die Möwe die diesen Ort anscheinend bewacht

fand das nicht witzig.

DFDC

Mars&Venus

gefunden 15. Mai 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Auf unserem Kurztrip am Wochenende schnell gefunden und
gelogt.

Gruß DaMüPaRe!!

gefunden 15. Mai 2010 PeMoTeam hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Segeltörn von Orth a.Fehmarn mein erster Cache auf der Insel. TFTC PeMo Team

[Zurück zum Geocache]