Waypoint-zoeken: 

Logs van Helgoland Felsspalte    Gevonden 47x Niet gevonden 5x Opmerking 3x

Locked 19. februari 2015 cacheflash has locked the cache

Ich kann mich leider nicht mehr um den Cache kümmern.

Gearchiveerd 19. februari 2015 cacheflash has archived the cache

Ich kann mich leider nicht mehr um den Cache kümmern.

Gevonden 16. november 2014, 11:27 max-mueller heeft de cache gevonden

TFTC

Beschikbaar 11. oktober 2014 cacheflash has maintained the cache

Gevonden 04. oktober 2014 dasfitzi heeft de cache gevonden

Moin,


heute auf einer Runde mit DieLala und MicHobbit nebst Cachernachwuchs und Co. gefunden und uns ins fast jungfräuliche Lobuch eingetragen.

 

Team dasfitzi

Tijdelijk niet beschikbaar 02. januari 2014 cacheflash has disabled the cache

ich werde aber demnächst wieder hin fahren...

Niet gevonden 01. december 2013 thesheep heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden bitte mal eine Kontrolle durchführen oder archiviren

Niet gevonden 26. oktober 2013, 13:04 Roadrunner FL heeft de cache niet gevonden

Felsspalte eindeutig gefunden. Leider keine Dose mehr!

Niet gevonden 12. oktober 2013 cmanie+claudi heeft de cache niet gevonden

Die Spalte gut gefunden.

Die Dose leider nicht Stirnrunzelnd

Niet gevonden 05. oktober 2013, 16:28 Gitarre12 heeft de cache niet gevonden

Heute auf der Runde die Spalte mit einem Dosendeckel gefunden, Dose weg? Auch nachfolgende Cacher fanden nur den Deckel!
Schade! Schöner Ort!
Gitarre 12

Gevonden 28. augustus 2013, 15:00 Datapoint heeft de cache gevonden

Bei unseren Urlaubsausflug nach Helgoland schnell geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 26. juli 2013, 14:00 Alta_Falta heeft de cache gevonden

Beim Rundgang auf Helgoland zufällig gefunden , dachte mir gleich das dort etwas sein muss... Tftc

Gevonden 23. juli 2013 Borstelmann heeft de cache gevonden

Sehr schön, trotz jeder Menge Eintagsmuggel ist die Dose gut zu bergen und zu loggen. Eine schöne Aussicht gabs dazu und das Wetter war toll, was will man mehr.

DfdC, Borstelmann

Gevonden 15. mei 2013, 11:13 Kattilein heeft de cache gevonden

Vielen Dank! Ist ne super Aussicht.  :)




Gevonden 14. april 2013 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Während der HellGeoLand-Tour problemlos gefunden.

Gevonden 13. april 2013 ajokoira heeft de cache gevonden

Während des Megaeventa auch diese Dose beucht und schnell gefunden.

Leider ist das Logbuch hinüber und die Dose müsste dringend gewartet werden, bitte mal nachschauen

Danke an den Owner das verstecken und den Cache
ajokoira aus Rheinhessen / RLP

Gevonden 26. maart 2013 ky4d5 heeft de cache gevonden

Schöner Cache :) Die Box ist aber leider etwas undicht und deswegen ist das Buch leicht nass trotzdem schöner Cache :) TFTC

Gevonden 01. januari 2013 Phrasenmäher heeft de cache gevonden

Nicht zu übersehen...und so lang musste der Arm gar nicht sein! DfdC

Gevonden 31. december 2012 Sciurus64 heeft de cache gevonden

Bei Sturm mit Fischbrötchen zusammen gesucht und gefundenLächelnd

Gevonden 22. oktober 2012 Oskar-N heeft de cache gevonden

Habe den Fund schon vor ein paar Monaten gefunden und vergessen, ihn zu loggen. Das ist hiermit nachgeholt. DfdC!

Gevonden 28. augustus 2012 ricy99 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2012 axelstein heeft de cache gevonden

Sehr easy zu finden. 3,0 für Terrain und Schwierigkeit sind nicht nachzuvollziehen.

Gevonden 03. augustus 2012 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Moin cacheflash,ich habe dir einen Elefant mit Tennisschläger hinterlassen.

Gruß aus Kiel Feuertaucher

Opmerking 16. juli 2012 Dr.Acula heeft een notitie geschreven

@ sabbelviech:

Wenn man hier bei OC den direkten Link zu diesem Cache bei GC anklickt, dann erscheint dieser Hinweis:

"Cache is Unpublished"

Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß GC den wegen eines Abstandskonfliktes zu dort bestehenden Caches nicht zugelassen hat.

Aber auf eine Reaktion des Owners warte ich auch immer noch vergeblich...  :(

Viele Grüße, Dr.Acula

Opmerking 16. juli 2012 sabbelviech heeft een notitie geschreven

Du hast oben im Listing stehen, dass der Cache auch bei Geocaching.com gelistet sei. Ich habe eben mal gesucht und ihn nicht gefunden.

Woran liegt das bzw. warum geht das nicht?

Gevonden 11. juli 2012 KayAr heeft de cache gevonden

18:15

Nun, mit dem Sabbelviech erlebt man was ;-)

Doch war es ein Kind, welches uns den Weg nach Dryland... neee... Falscher Film... außerdem wars die Tage recht feucht... ;-)

Cooles Versteck!

TFTC

Gevonden 11. juli 2012 sabbelviech heeft de cache gevonden

18:15

KayAr und ich sind spontan für drei Tage nach Helgoland gefahren.

Während einer Rundwanderung um diese schöne Insel hörten wir den folgenden Dialog zwischen Vater und Tochter:

T: "Oh, Papa hier liegt ja eine Brotdose."

V: "Lass die da mal liegen..."

T: "Warum liegt die da?"

V: "Vielleicht wohnt da ja einer...jetzt komm her!"

Wir spitzten unsere Ohren und nachdem der Muggelalarm vorbei war, schauten wir uns an der Felsspalte mal genauer um...siehe da, ein Cache :-D!

So haben wir einen Zufallscache entdeckt :-D!

Viele Grüße aus Kiel!

TFTC

Gevonden 02. juni 2012, 19:10 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

 

bei einem meiner zahlreichen Inselbesuche war ich mal wieder zusammen mit den Hasen auf Cachetour. Nun wollten wir auch mal einige der nur auf OC gelisteten Caches heben.

 

Auf dem Rückweg von der Langen Anna gingen wir diesen hier an. Schon von weitem war die Dose gut leuchtend zu sehen. Drinnen war dann nur das Logbuch und ein Centstück zu finden. Aufgrund der Größe der Dose gehe ich mal davon aus, daß die ursprünglich mal mit diversem Tauschzeug gefüllt war. Wenn ja, so ist dieses nun alles weg. Die Einträge im Logbuch stammten längt nicht alle von Geocachern. Viele Einträge von Kindern, die das ganze wohl für eine Art Tagebuch gehalten haben, sowie auch eine zweideutige Kontaktanzeige zeigen, daß dieser Cache schon oft von Nicht-Cachern gefunden wurde. Wir gehen mal davon aus, daß die Dose nicht mehr ganz am originalen Platz in der Felsspalte lag. da wir es aber nicht besser wissen, haben wir sie an der Stelle gelassen, aber zumindest mit ein paar zusätzlichen Steinen getarnt. Dadurch konnte die Schwierigkeit zumindest wieder von 1 auf 2 gesteigert werden Lachend - 3 scheint mir in jedem Fall zu hoch gegriffen. Auch Gelände 3 scheint mir etwas zu viel zu sein.

 

Auf jeden Fall wäre mal eine Wartung durch den Owner gut.

 

Gefunden: 02.06.2012 um 19:10 Uhr

 

in/out: nix

 

Danke für den Cache an cacheflash.

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #27

( Σ #103 )

Gevonden 02. juni 2012, 19:10 den Hasen heeft de cache gevonden

#7

 

Hallo!

Wiedermal mit Dr.Acula auf Cache-Tour auf Helgoland unterwegs.

Wegpunkt sofort gefunden, Felsspalte sofort gefunden...und da leuchtete uns auch schon die Dose an!!!

Leider praktisch überhaupt nicht mehr versteckt. Bis auf das Logbuch und ein 1Cent-Stück war die Kiste leer und im Logbuch hatten sich diverse Nichtcacher - hauptsächlich irgendwelche Kids- verewigt.

Wir haben geloggt und uns dann bemüht, die Dose einigermaßen "unsichtbar" wieder an der richtigen Stelle zu verstauen.

Danke für den Cache

den Hasen

Gevonden 02. april 2012 fishermans family heeft de cache gevonden

Das war unser allererster Cache den wir gesucht und auch gefunden haben.

Gevonden 29. januari 2012 Schokokekse heeft de cache gevonden

Ein Zufallsfund von DieLala. Danke für die spontane und unerwartete Dose! Die Schokokekse

Gevonden 29. januari 2012 DieLala heeft de cache gevonden

Heute waren wir im Rudel unterwegs auf Helgoland. Auf dem Rückweg, meinte ich: "Oh, das da will ich mir angucken. Das sieht nett aus!" und bin mit Brunke gemeinsam hoch. Während das Rudel weiterwanderte, hielten wir auf einmal diese Dose in den Händen. Auch schön. :) Mal wieder ein OC-Only-Cache. Die anderen durften dann natürlich auch loggen, wirhaben sie geholt. ;)

Übrigens waren wir nicht die ersten Spontan-Finderr- Vor uns sind mindestesn 4 andere eingetragen, die die Dose zum ersten Mal gefunden haben.

Leider ist die Dose nicht wasserdicht und das Logbuch hat etwas wasser gezogen.

 

Danke für den spontanen Fund,

DieLala

Gevonden 19. november 2011 IAKA heeft de cache gevonden

IAKA was here ... Perfekt gefunden im dichten Nebel .. und besser kann man sich die Tarnung zum Loggen gar nicht wünschen.  :D
DFDC

Gevonden 18. september 2011 HHMAHO heeft de cache gevonden

Den habe ich nur durch Zufall gefunden, als wir auf unserer Cacherunde auf Helgoland waren.

TFTC

Gevonden 13. augustus 2011 pyro.mane heeft de cache gevonden

Beim Wochenende auf der Insel waren Bikerbabe und ich wieder mal auf der Suche...^^

TFTC

Gevonden 29. juli 2011 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Beim Rundgang auf dem Oberland konnte ich zwischen den vielen Ziegen den Cache loggen.
DfdC von µKosmos

Gevonden 29. juli 2011 Serpentes heeft de cache gevonden

Als Eintagsfliege auf Helgoland konnte ich grad mal 2 Cache loggen. Zum Glück gab es hier nicht soviele Auswahlmöglichkeiten.

 

NT

 

Danke sagt Serpentes

Gevonden 23. juni 2011 Garminist heeft de cache gevonden

Kurz überlegt, wo er denn liegen könnte, dann auch schon schnell und gut gefunden. Muggelfrei abseits der Wege unbemerkt von Muggels geloggt.

DFDC

Gevonden 29. mei 2011 Sinus99999 heeft de cache gevonden

Bei stürmischem Wetter den Klippenrandweg erkundet und dabie diesen Cache gefunden.

 

TFTC

Sinus99999

Gevonden 19. mei 2011 Don Simon heeft de cache gevonden

Cool Wahr ein tag mit meiner freundin da haben zusammen unds die lange anna ageschaut, dan wolte meine freundin ein foto auf dem felsen und sehe da eine box,,, seit dem bin ich geo cacher Mfg geile sache

Gevonden 03. mei 2011 leko82 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck, welches wir gut gefunden hatten.

TFTC leko82

Gevonden 30. april 2011 kerkoen58256 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 30. april 2011 Leonardo58256 heeft de cache gevonden

Nettes Spiel! Hat uns sehr gut gefallen! Dabei haben wir auch den Helgoländer Wetterwechsel kennengelernt! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Gruß Leonardo58256 & Kerkoen58256

Gevonden 26. april 2011 Die Mäusefamilie heeft de cache gevonden

Der "lange Arm" war hier nicht so sehr nötig. Statt dessen mußten wir mehr auf die "Tretminen" der Schafe achten, um zum Versteck zu kommen. Zwinkernd

Vielen Dank sagen
Tonja & Björn

Gevonden 26. april 2011 Die Sandhasen heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Helgolandwetter diesen Cache zusammen mit Tonja+Björn auf unserem täglichen Rundgang ohne Probleme gefunden.

Danke sagen

"Die Sandhasen"

In: /   Out: /

Niet gevonden 24. april 2011 Man-Ching heeft de cache niet gevonden

Passend zum Osterfest Cache gesucht... aber leider nicht gefunden. Sollte der Erste werden. Neuer Versuch! Lächelnd

Gevonden 27. februari 2011 Schnüffelfrosch heeft de cache gevonden

Bei Regen und Sturm gelogt

Gevonden 22. februari 2011 Quexilber heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Lage für den Cache!

Heute bei schönstem Wind und Wetter gefunden und geloggt.

Vielen Dank an den Owner!

Gevonden 13. januari 2011 esox49 heeft de cache gevonden

Auch wenn Fels und Beton dicht beieinanderliegen, liegen die, welche sich den Spuren nach zu urteilen, am Kanaldeckel versuchen, ganz falsch.
Ein richtig schönes Logbuch!

Afbeeldingen voor deze log:
Schönes LogbuchSchönes Logbuch

Opmerking 20. oktober 2010 Lawrence v.A. heeft een notitie geschreven

........nicht gefunden. Noch 2 suchende getroffen aber nichts vom Cache gesehen. Kulli, Überraschungseierreste und grüne Steine gefunden die offen rumlagen, die Vermutung liegt nahe das es den Cache nicht mehr gibt.

Gevonden 17. oktober 2010 nocki heeft de cache gevonden

Bei Traumwetter (Windstille) schnell gefunden.
Leider war der Stift defekt!
Danke.

Gevonden 13. oktober 2010 EO+Gangsterlein heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter auf Helgoland gut gefunden. Nur das Logbuch passt nicht in die Dose. Ich denke mal, den Winter übersteht es nicht!

out:Tempos in:Ü-ei

TFTC EO+Gangsterlein

Gevonden 11. oktober 2010 Pyrus Dragoneut 97 heeft de cache gevonden

Da muss ich Madu1 aber zustimmen. Als ich den Cache fand,lag alles offen rum. Der einzigste Hinweis darauf das es das gesuchte Obejekt warsr, war ein Logeintrag von einem Cacher, der das Wort Cache beinhaltet. Trotzdem war es ein Schoener Cache. DFDC PD97

Gevonden 10. oktober 2010 Madu1 heeft de cache gevonden

Beim Gang zum Cache stellte ich fest, dass sich dort eine junge Familie zu schaffen macht. Nagut, erst mal in gebührendem Abstand gewartet bis sie fertig waren und dann die Dose gesucht.

Zu meinem Erstaunen lag alles offen herum: Dose, Deckel, Logbuch, Stift, Doseninhalt.

Beim studieren des Logbuchs stellte ich dann fest, dass sich hier jede Menge Muggels verewigt haben, vor allem Kinder. Es weist ja auch nichts bei dieser Dose auf Geocaching hin. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum sie überhaupt noch da ist.

Jedenfalls passt das Logbuch auch nicht in die Dose. Somit habe ich alles sogut es ging in der Dose verstaut und diese soweit es geht in ihr Versteck zurück geschoben.

No Trade | TFTC sagt Madu1

Gevonden 19. september 2010 Dr.Triple heeft de cache gevonden

Die "Wachmöwen" hatten bei Windstärke 10 Flugverbot..;-) Danke für den schönen Cache.

Gevonden 18. september 2010 mEtzA heeft de cache gevonden

Wie meine Vorgänger auch beim Rundgang über Helgoland gut gefunden. Danke für den Cache,

mEtzA

Gevonden 29. mei 2010 Mars&Venus heeft de cache gevonden

Heute bei einem Rundgang über Helgoland gefunden und geloggt.

Schönes Versteck,nur die Möwe die diesen Ort anscheinend bewacht

fand das nicht witzig.

DFDC

Mars&Venus

Gevonden 15. mei 2010 DAMÜPARE heeft de cache gevonden

Auf unserem Kurztrip am Wochenende schnell gefunden und
gelogt.

Gruß DaMüPaRe!!

Gevonden 15. mei 2010 PeMoTeam heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Segeltörn von Orth a.Fehmarn mein erster Cache auf der Insel. TFTC PeMo Team

[Terug naar de cachebeschrijving]