Recherche de Waypoint : 

Logs pour Opa Baumel    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 03. juin 2010 Supertommy56 trouvé la géocache

Found this one on a cache tour today
TFTC
Logged: 11:20

trouvé 16. avril 2010 phil frhr trouvé la géocache

War mein erster Cache und hat echt Spaß gemacht! Hat nur etwas länger gedauert was zu finden, weil der GPS-Empfänger ziemlich schnell den Geist aufgegeben hat.

Note 12. avril 2010 sofaleinchen a écrit une note

Cache ist seit heute wieder verfügbar ! Beachtet das Cacheupdate (12.04.10).Die Koordinaten haben sich um 212 Meter verschoben !

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 44.456' E 008° 44.487', déplacé vers 188 mètre

Note 09. avril 2010 sofaleinchen a écrit une note

Cache vorübergehend nicht verfügbar.Muss eine Änderung an den Koordinaten vornehmen, damit der Cache auch auf GC gelistet werden kann.Das ganze geschieht noch dieses Wochenende.

 

Gruß Andre 

trouvé Recommandé 08. avril 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Heute musste ich unbedingt noch Mama und Opa Baumel besuchen. Wie so häufig bei dieser Serie ging das Herunter mal wieder viel leichter, als das Hinauf. Trotzdem hat die ganze Aktion nur ca. 5 Minuten gedauert.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 08. avril 2010 morinox trouvé la géocache

So langsam wird der abendliche Besuch bei Familie Baumel zur Tradition :)
Ist ja auch immer eine sportlich-entspannende Angelegenheit.

Den Opa hab ich gegen 19:00Uhr angetroffen. Er hat sich dann aber schnell wieder in seinen luftigen Sessel gelümmelt, um auf weiteren Besuch zu warten.

Während er schon wieder langsam einschlummerte, hab ich ihm noch schnell seinen Wunsch erfüllt und den Vorgarten aufgeräumt. Nun sieht's da wieder ansehnlich aus.

Happy Caching,

morinox

Les images pour ce log :
CITO für den OpaCITO für den Opa

trouvé 05. avril 2010 Joebri75 trouvé la géocache

Sorry, Sorry, Sorry, ich war`s! Hab beim herunterangeln den Ast abgebrochen an dem die Dose hing! Hab den Cache an einem anderen sehr kurzen Stummel gehängt, der schätzungsweise auf gleicher Höhe ist: Bitte einmal Kontrollieren, ob das so geht! Noch mal sorry!

Aber trotzdem danke für den Cache!

trouvé 04. avril 2010 thomas69 trouvé la géocache

*** Team FTF ***

Da wir (SnakesCityCachers und ich) heute bereits bei Mama und Papa waren, ging es dann auch gleich noch zum Opa. Zu unserer Überaschung war das Logbuch noch jungfräulich und wir konnten uns als erste Eintragen. Ein komplett unerwarteter Team FTF.

Wir sind ja schon tierisch gespannt, wie hoch die Oma hängen wird ;-)

DFDC!

Note 03. avril 2010 Handkopfler a écrit une note

*hehe* Je nach Wetter sitzt er aber vielleicht am Schaukelstuhl. ;-)

  Coordonnées originales :  N 51° 44.382' E 008° 44.600'

[Retour à la géocache]