Ricerca waypoint: 

Log per Opa Baumel    trovata 6x non trovata 0x Nota 3x

trovata 03. giugno 2010 Supertommy56 ha trovato la geocache

Found this one on a cache tour today
TFTC
Logged: 11:20

trovata 16. aprile 2010 phil frhr ha trovato la geocache

War mein erster Cache und hat echt Spaß gemacht! Hat nur etwas länger gedauert was zu finden, weil der GPS-Empfänger ziemlich schnell den Geist aufgegeben hat.

Nota 12. aprile 2010 sofaleinchen ha scritto una nota

Cache ist seit heute wieder verfügbar ! Beachtet das Cacheupdate (12.04.10).Die Koordinaten haben sich um 212 Meter verschoben !

  New coordinates:  N 51° 44.456' E 008° 44.487', moved by 188 meters

Nota 09. aprile 2010 sofaleinchen ha scritto una nota

Cache vorübergehend nicht verfügbar.Muss eine Änderung an den Koordinaten vornehmen, damit der Cache auch auf GC gelistet werden kann.Das ganze geschieht noch dieses Wochenende.

 

Gruß Andre 

trovata Raccomandata 08. aprile 2010 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Heute musste ich unbedingt noch Mama und Opa Baumel besuchen. Wie so häufig bei dieser Serie ging das Herunter mal wieder viel leichter, als das Hinauf. Trotzdem hat die ganze Aktion nur ca. 5 Minuten gedauert.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 08. aprile 2010 morinox ha trovato la geocache

So langsam wird der abendliche Besuch bei Familie Baumel zur Tradition :)
Ist ja auch immer eine sportlich-entspannende Angelegenheit.

Den Opa hab ich gegen 19:00Uhr angetroffen. Er hat sich dann aber schnell wieder in seinen luftigen Sessel gelümmelt, um auf weiteren Besuch zu warten.

Während er schon wieder langsam einschlummerte, hab ich ihm noch schnell seinen Wunsch erfüllt und den Vorgarten aufgeräumt. Nun sieht's da wieder ansehnlich aus.

Happy Caching,

morinox

Immagini per questo log:
CITO für den OpaCITO für den Opa

trovata 05. aprile 2010 Joebri75 ha trovato la geocache

Sorry, Sorry, Sorry, ich war`s! Hab beim herunterangeln den Ast abgebrochen an dem die Dose hing! Hab den Cache an einem anderen sehr kurzen Stummel gehängt, der schätzungsweise auf gleicher Höhe ist: Bitte einmal Kontrollieren, ob das so geht! Noch mal sorry!

Aber trotzdem danke für den Cache!

trovata 04. aprile 2010 thomas69 ha trovato la geocache

*** Team FTF ***

Da wir (SnakesCityCachers und ich) heute bereits bei Mama und Papa waren, ging es dann auch gleich noch zum Opa. Zu unserer Überaschung war das Logbuch noch jungfräulich und wir konnten uns als erste Eintragen. Ein komplett unerwarteter Team FTF.

Wir sind ja schon tierisch gespannt, wie hoch die Oma hängen wird ;-)

DFDC!

Nota 03. aprile 2010 Handkopfler ha scritto una nota

*hehe* Je nach Wetter sitzt er aber vielleicht am Schaukelstuhl. ;-)

  Original coordinates:  N 51° 44.382' E 008° 44.600'

[Ritorna al listing della geocache]