Waypoint-zoeken: 

Logs van Opa Baumel    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 03. juni 2010 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Found this one on a cache tour today
TFTC
Logged: 11:20

Gevonden 16. april 2010 phil frhr heeft de cache gevonden

War mein erster Cache und hat echt Spaß gemacht! Hat nur etwas länger gedauert was zu finden, weil der GPS-Empfänger ziemlich schnell den Geist aufgegeben hat.

Opmerking 12. april 2010 sofaleinchen heeft een notitie geschreven

Cache ist seit heute wieder verfügbar ! Beachtet das Cacheupdate (12.04.10).Die Koordinaten haben sich um 212 Meter verschoben !

  New coordinates:  N 51° 44.456' E 008° 44.487', moved by 188 meters

Opmerking 09. april 2010 sofaleinchen heeft een notitie geschreven

Cache vorübergehend nicht verfügbar.Muss eine Änderung an den Koordinaten vornehmen, damit der Cache auch auf GC gelistet werden kann.Das ganze geschieht noch dieses Wochenende.

 

Gruß Andre 

Gevonden Aanbevolen 08. april 2010 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Heute musste ich unbedingt noch Mama und Opa Baumel besuchen. Wie so häufig bei dieser Serie ging das Herunter mal wieder viel leichter, als das Hinauf. Trotzdem hat die ganze Aktion nur ca. 5 Minuten gedauert.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 08. april 2010 morinox heeft de cache gevonden

So langsam wird der abendliche Besuch bei Familie Baumel zur Tradition :)
Ist ja auch immer eine sportlich-entspannende Angelegenheit.

Den Opa hab ich gegen 19:00Uhr angetroffen. Er hat sich dann aber schnell wieder in seinen luftigen Sessel gelümmelt, um auf weiteren Besuch zu warten.

Während er schon wieder langsam einschlummerte, hab ich ihm noch schnell seinen Wunsch erfüllt und den Vorgarten aufgeräumt. Nun sieht's da wieder ansehnlich aus.

Happy Caching,

morinox

Afbeeldingen voor deze log:
CITO für den OpaCITO für den Opa

Gevonden 05. april 2010 Joebri75 heeft de cache gevonden

Sorry, Sorry, Sorry, ich war`s! Hab beim herunterangeln den Ast abgebrochen an dem die Dose hing! Hab den Cache an einem anderen sehr kurzen Stummel gehängt, der schätzungsweise auf gleicher Höhe ist: Bitte einmal Kontrollieren, ob das so geht! Noch mal sorry!

Aber trotzdem danke für den Cache!

Gevonden 04. april 2010 thomas69 heeft de cache gevonden

*** Team FTF ***

Da wir (SnakesCityCachers und ich) heute bereits bei Mama und Papa waren, ging es dann auch gleich noch zum Opa. Zu unserer Überaschung war das Logbuch noch jungfräulich und wir konnten uns als erste Eintragen. Ein komplett unerwarteter Team FTF.

Wir sind ja schon tierisch gespannt, wie hoch die Oma hängen wird ;-)

DFDC!

Opmerking 03. april 2010 Handkopfler heeft een notitie geschreven

*hehe* Je nach Wetter sitzt er aber vielleicht am Schaukelstuhl. ;-)

  Original coordinates:  N 51° 44.382' E 008° 44.600'

[Terug naar de cachebeschrijving]