Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siegfried Reloaded    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Da hab' ich mir was angetan: Mit der Kapelle 6,1 km in 2,5 h einschließlich heftigen Regenschauern ab 11:30 Uhr bei Station F. Aber die Runde, die ich in Reihenfolge der Beschreibung gegangen bin, habe ich dennoch genossen. Bis auf den Regen.
Der Zugang zu Station C war nur sehr, sehr, sehr schwer möglich. Überall drumherum nur Raps. Ich habs trotzdem getan. Und dann noch eine unnötige Brennnesselschneise geschlagen.
Die Geschichte des Herrn Ritter an sich finde ich sehr sympatisch und finde es toll, dass man sie hier "zum Anfassen" hat.
Vielen Dank für den Weg und die Dose von
geo-archi

gefunden 19. Februar 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf etwas unkonventionelle Art und Weise gefunden , auf Details verzichten wir aber an dieser Stelle, damit der Cache nicht gespoilert wird

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 24. Juli 2010 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir mit einer einzigen Interpolation die Koordinaten des Finals zusammen. Weil wir noch ein Stück Fußmarsch vor uns hatten und eine Unwetterzone nahte, brachen wir ab. Zu Hause haben wir dann dem Owner unsere sicheren und die vermuteten Zahlen gemailt und fanden Bestätigung. Heute sind wir aus entgegengesetzter Richtung zum Ort von Brünhildes Schäferstündchen. Insgesamt sehr empfehlenswerte Runde mit einigen Herausforderungen an Kopf und Beine. Wo wir gestern morgen die Zahlen eines WPs -bei starkem Gegenlicht, das sei zu unserer Entschuldigung vermerkt- noch interpoliert hatten, fanden wir heute am Nachmittag das Gesuchte auf Anhieb.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Korn der NibelungenDas Korn der Nibelungen

gefunden 24. April 2010 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir, Eifelbär und ich diese schöne Runde gemacht wir haben alles gut gefunden trotzdem einen kleinen Fehler gemacht den wir aber durch ein bisschen rumprobieren beheben konnten. Durch eine andere Idee zum Bonus als der Owner hatten wir noch Kontakt zum Owner den wir noch mal freundlich grüssen.

Happy Hunting
JoPeDie

Out Coin

gefunden 24. April 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöne Runde, die JoPedie und ich heute gegangen sind. Wir haben alle Stationen gut gefunden, nur bei den Herzen und Kronen war ich nicht sorgfältig genug! Aber dennoch konnten wir die Dose mit etwas Kombinieren gut finden.
Danke für den schönen Cache sagt Eifelbaer
IN: Geocoin OUT: TB

gefunden 09. April 2010 peter656 hat den Geocache gefunden

Nette runde,

lg

peter656

gefunden 05. April 2010 STUG hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nicht kapiert hatte, dass ich an der ersten Station was suchen sollte , konnte mich ein Team aus Kerpen unterstützen. Revangieren konnte ich mich mit einen Tipp zur Station "Drei Königskrohnen", der diesem Team verborgen blieb (hab da auch was länger suchen müssen). Da hatten wir uns doch super ergänzt . Sehr schöner Cache in toller Umgebung.

[Zurück zum Geocache]