Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hafenbahn Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Gestern Abend habe ich mich auf Opencaching.de angemeldet. Heute Morgen konnte ich nicht anders, ich musste gleich mal ein paar Dosen suchen. Also habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin die schöne Hafenbahntrasse entlang gefahren.

Hier bin ich nach kurzer Suche und mit Pinzette erfolgreich gewesen.  :) Sehr schöne Idee. Hat mir sehr gut gefallen. In den Morgenstunden waren auch keine Muggel unterwegs, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte. Nachdem ich den Bonus nun hatte, konnte ich als nächstes den Hafenbahn #1 angehen.  ;)

Mein erster Fund auf Opencaching.de!
\o/ DFDC

gefunden 12. August 2012 5ynchro hat den Geocache gefunden

solved, ich hoff das ich irgendwann auch den rest der hafenbahn machen kann.

gefunden 22. Juli 2012 neff hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.013' E 011° 57.311'

gefunden 12. November 2011 Subilo hat den Geocache gefunden

War auch ohne Hilfsmittel möglich den Cache zubergen ;-) Schönes Thema und eine schöne Gegend. Danke für den Cache Lisa&Papa
16:30 #1 (#5)

gefunden 27. Januar 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, auf so eine Idee muß man erstmal kommen. TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 DKTK hat den Geocache gefunden

Ein erfolgreicher Abschluss der Hafenbahnserie. Danke für diese tollen Verstecke :-)

 

gefunden 29. Juli 2010 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Der Zweite auf unserer Halle-Tour, und gleich so ein Prachtstück :-))
Geometerfabi befreite das Logbuch, und um 17:08 Uhr standen unsere Namen darin :-)
TFTC
und ein laaaaaaaaanges Leben dem Bonus
Feenminze

gefunden 25. April 2010 ja_ke hat den Geocache gefunden

found

nachlogg

gefunden 21. April 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein bißchen früh für einen Bonus, denn entlang der Trasse wird gerade das nächste Stück bis zum Holzplatz gebaut, Potential für weitere Dosen. Aber diese Miniserie hat uns sehr gut gefallen, auch beim Bonus gabs wieder ein tolles Versteck, vielen Dank!

gefunden 21. April 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Den Cache ist ja reichlich spät in geocaching.com veröffentlicht worden. Bereits vor reichlich zwei Wochen waren die Bonuskoordinaten bekannt und der Cache gefunden.
Der Behälter ist eine coole Idee. Danke fürs Herführen.
Welches Datum sollte ich hier eigentlich loggen? Ich nehme einfach das heutige Datum.

gefunden 05. April 2010 iecke hat den Geocache gefunden

Ein wirklich netter Abschluß der Hafenbahn-Serie und ein knorke Versteck obendrein. Danke dafür sagt iecke

gefunden 05. April 2010 flitzi hat den Geocache gefunden

Teil I und II der Hafenbahn haben wir in Gemeinschaftsarbeit (iecke und muehli64) recht flott gefunden und dann durfte der Bonus natürlich nicht fehlen. wir hoffen, er wird bei geocaching. com bald frei gegeben. Beste Grüße von flitzi

gefunden 04. April 2010 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den 1. und 2. Teil inzwischen absolviert hatten, sind wir nach erfolgreicher Koordinatensuche auch gleich noch weiter zum Bonus, welchen wir in seinem innovativen und für uns neuen Cacheversteck ohne Muggelaufkommen am Morgen des Ostersonntag schnell finden konnten! Vielen Dank für diese schöne Serie mit seinen interessanten Verstecken und liebe Grüße von den Orang-Utans!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 28.***' E 011° 57.***'

[Zurück zum Geocache]