Waypoint-zoeken: 

Logs van Hafenbahn Bonus    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. september 2012 AlfredSK heeft de cache gevonden

Gestern Abend habe ich mich auf Opencaching.de angemeldet. Heute Morgen konnte ich nicht anders, ich musste gleich mal ein paar Dosen suchen. Also habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin die schöne Hafenbahntrasse entlang gefahren.

Hier bin ich nach kurzer Suche und mit Pinzette erfolgreich gewesen.  :) Sehr schöne Idee. Hat mir sehr gut gefallen. In den Morgenstunden waren auch keine Muggel unterwegs, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte. Nachdem ich den Bonus nun hatte, konnte ich als nächstes den Hafenbahn #1 angehen.  ;)

Mein erster Fund auf Opencaching.de!
\o/ DFDC

Gevonden 12. augustus 2012 5ynchro heeft de cache gevonden

solved, ich hoff das ich irgendwann auch den rest der hafenbahn machen kann.

Gevonden 22. juli 2012 neff heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 51° 28.***' E 011° 57.***'

Gevonden 12. november 2011 Subilo heeft de cache gevonden

War auch ohne Hilfsmittel möglich den Cache zubergen ;-) Schönes Thema und eine schöne Gegend. Danke für den Cache Lisa&Papa
16:30 #1 (#5)

Gevonden 27. januari 2011 Lucky524 heeft de cache gevonden

Klasse Versteck, auf so eine Idee muß man erstmal kommen. TFTC

Gevonden 17. oktober 2010 DKTK heeft de cache gevonden

Ein erfolgreicher Abschluss der Hafenbahnserie. Danke für diese tollen Verstecke :-)

 

Gevonden 29. juli 2010 Feenminze heeft de cache gevonden

Nachtrag am 16.01.2011

Der Zweite auf unserer Halle-Tour, und gleich so ein Prachtstück :-))
Geometerfabi befreite das Logbuch, und um 17:08 Uhr standen unsere Namen darin :-)
TFTC
und ein laaaaaaaaanges Leben dem Bonus
Feenminze

Gevonden 25. april 2010 ja_ke heeft de cache gevonden

found

nachlogg

Gevonden 21. april 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Eigentlich ein bißchen früh für einen Bonus, denn entlang der Trasse wird gerade das nächste Stück bis zum Holzplatz gebaut, Potential für weitere Dosen. Aber diese Miniserie hat uns sehr gut gefallen, auch beim Bonus gabs wieder ein tolles Versteck, vielen Dank!

Gevonden 21. april 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Den Cache ist ja reichlich spät in geocaching.com veröffentlicht worden. Bereits vor reichlich zwei Wochen waren die Bonuskoordinaten bekannt und der Cache gefunden.
Der Behälter ist eine coole Idee. Danke fürs Herführen.
Welches Datum sollte ich hier eigentlich loggen? Ich nehme einfach das heutige Datum.

Gevonden 05. april 2010 iecke heeft de cache gevonden

Ein wirklich netter Abschluß der Hafenbahn-Serie und ein knorke Versteck obendrein. Danke dafür sagt iecke

Gevonden 05. april 2010 flitzi heeft de cache gevonden

Teil I und II der Hafenbahn haben wir in Gemeinschaftsarbeit (iecke und muehli64) recht flott gefunden und dann durfte der Bonus natürlich nicht fehlen. wir hoffen, er wird bei geocaching. com bald frei gegeben. Beste Grüße von flitzi

Gevonden 04. april 2010 Orang-Utan heeft de cache gevonden

Nach dem wir den 1. und 2. Teil inzwischen absolviert hatten, sind wir nach erfolgreicher Koordinatensuche auch gleich noch weiter zum Bonus, welchen wir in seinem innovativen und für uns neuen Cacheversteck ohne Muggelaufkommen am Morgen des Ostersonntag schnell finden konnten! Vielen Dank für diese schöne Serie mit seinen interessanten Verstecken und liebe Grüße von den Orang-Utans!

  Original coordinates:  N 51° 28.***' E 011° 57.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]