Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Kompass"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2015 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Mittagspause, mal endlich diesen Multi loggen. Vorher noch in den Laden geschaut.
Vielen Dank für den kleinen.
PS: das Logbuch ist klamm, sieht auch angeschimmelt aus, sollte mal ersetzt werden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. Mai 2013, 20:30 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Lachendendlich im 5. Anlauf kam die Erleuchtung und ich konnte den Schatz bergen. Da es regnete, sogar absolut muggelfreies Areal.

TFTC

gefunden 20. Februar 2013 Schenk85 hat den Geocache gefunden

Ich gehe sehr gerne in den Wanderladen und muss hier auch mal die hervorragende Kundenbetreuung loben.

Cache ist eine tolle Idee, hat Spass gemacht.Danke

LG

Sascha  Lächelnd

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

Riesig :D Schnell gefunden :D

gefunden 18. März 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Gegend ist... nimmt man auch diesen Mini-Multi mit ... so dachten wir uns das im Vorfeld. Irgendwie haben wir uns dann aber doch länger aufgehalten, und das nicht beim Cache ... der Laden hat aber auch zu gute Sachen im Angebot !

Nach einem kleinen Hinweis der Besitzerin, der eine Ungereimtheit bezüglich des zu ermittelnden Namens ausräumte, konnten wir die Dose prima finden .

Vielen Dank für den Mini-Multi, hier müssen wir wohl noch mal hin .

Frauke und Thorsten

gefunden 15. Februar 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf zugegriffen, nachdem beim ersten mal Muggel dies verhindert haben. Jedoch nur noch einen total durchnässten Papierklumpen in der Hand gehabt. Ein lesbarer Eintrag war nicht möglich. Hier ist eine dringende Wartung nötig. Vielleicht kann mich der Owner noch nachtragen. Ansonsten ein sehr originelles Versteck.

TFTC

Andy1959

This entry was edited by Andy1959 on Tuesday, 15 February 2011 at 03:49:35.

gefunden 16. Januar 2011 flape hat den Geocache gefunden

14:26

Das nenne ich mal ein originelles Rätsel - das Versteck ebenso! Bravo!

gefunden 04. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Beim lösen des kleinen Eingangsrätsels wollten sich anfangs leider keine plausiblen Daten ergeben. Nach einem netten Mail-Kontakt mit den Ownern stellte sich aber schnell der Fehler heraus und der schön versteckte KLEINE konnte in einer Regenpause gehoben werden. Für den Zugriff habe ich 4! Versuche benötigt, [:O] da ständig neue Muggels im Anmarsch waren. Hier ist, zumindest bei Tage, der Stealth-Modus gefragt. [;)]
Mittlerweile ist der Fehler in der Formel behoben und das Ergebnis ist eindeutig.

Danke für die nette Unterstützung und das Döschen
WittiJack

(Sollte sich jemand über den schnellen GC-Logeintrag wundern, der Cache wurde bereits am Ostersonntag bei OC veröffentlicht.)

[Zurück zum Geocache]