Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hafenbahn #1 Chirp™    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 15. September 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Gestern Abend habe ich mich auf Opencaching.de angemeldet. Heute Morgen konnte ich nicht anders, ich musste gleich mal ein paar Dosen suchen. Also habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin die schöne Hafenbahntrasse entlang gefahren.

Nach dem Bonus-Cache sollte natürlich unbedingt auch diese Dose gehoben werden. An den Koordinaten angekommen, habe ich mich erstmal umgesehen. Ein verdächtiges Objekt fiel mir gleich ins Auge. Bei näherer Betrachtung sah ich mich in meiner Vermutung bestätigt, obwohl ich von DIN-Normen - bis auf DIN A4 - keine Ahnung habe. Da gerade die Luft rein war, griff ich beherzt zu und wurde mit der schön gemachten Dose belohnt.  :)

Ich fand das Listing interessant und das Versteck hat mir sehr gefallen. Ein guter Start auf Opencaching.de.

\o/ DFDC

Hinweis 24. April 2011 devil-tux hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 19. Januar 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

Cache dank des Hinweis schnell gefunden. Waren trotz Regen und und Dunkelheit viele Muggels unterwegs. War aber alles spielender Hundbesitzer getarnt, so das ich nicht weiter auffiel. Leider hab ich keine UV-Lampe gefunden, so das mir die weiteren Koordinaten für das nächste Cache fehlen.

gefunden 19. Oktober 2010 Stella Maris hat den Geocache gefunden

Gestern bei regnerischem Wetter los gegangen und erfolgreich einen Cache gefunden. Das war unser erster Cache. Tolles Versteck. Danke. Herzliche Grüße das Stella Maris Team

gefunden 16. Oktober 2010 DKTK hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Idee mit der UV-Lampe.

 

TFTC 

gefunden 29. Juli 2010 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Toller Cache, super Idee.
Mit geometerfabi im Team um 16:47 Uhr fast muggelfrei geloggt.

TFTC
Feenminze

gefunden 16. Juli 2010 UlfZwulf hat den Geocache gefunden

Drei mal drum herum geschlichen und dann zugegriffen. Den Bonus muss ich später mal angehen.Meine Begleiterin war total erledigt (Hund bei 30 Grad) Hat aber Spaß gemacht. Danke

Gruß UlfZwulf

gefunden 16. Mai 2010 phi03bre hat den Geocache gefunden

Das war heute unsere erste Cachesuche. Für "Einsteiger" sehr gut geeignet - auch um sich mit den Geräten erstmal vertraut zu machenSmile. Hat uns sehr gut gefallen, speziell der Bonus.  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2010 flitzi hat den Geocache gefunden

Wir gingen die Sache rückwärts an. Zuerst die II , dann die I undlogisch zuletzt den Bonus. Zusammen mit iecke und muehl64 am Start, recht flott gefunden. LG von flitzi

gefunden 04. April 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die Entscheidung hier zum Sonntagvormittag herzukommen war sicher nicht sehr weise, denn das ist die reinste Muggeltrasse. Also mußte ich auf einen kurzen unbeobachteten Moment warten, um dann blitzschnell zu loggen. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen, danke für den Cache.

gefunden 04. April 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Muggel weitergezogen ware, konnte der Cache schnell geborgen werden. Schönes Versteck. TFTC

gefunden 02. April 2010 ja_ke hat den Geocache gefunden

found

nachlogg

gefunden 02. April 2010 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf dem Rückweg nach Hause aufgesucht und in seinem coolen Versteck konnten wir ihn zu Beginn des Osterwochenende als FTF mit einer sehr schönen Erstfinderurkunde entdecken! Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße von den Orang-Utans!

[Zurück zum Geocache]