Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturschutzgebiet - Sippenauer Moor    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. juli 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Da der Cachetag auch mit einem Earthcache begonnen hat, soll er auch mit einem enden . Netter kleiner Spaziergang durch bekanntes Terrain, gottseidank fast frei von Schnaken (diese Viecher haben mich heute schon genug ausgesaugt ). Danke fürs Herführen und die Logfreigabe!

 OC#688 / 15:30

Gevonden 18. april 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Flecken Natur, auch unseren Jungs hat es sehr gut gefallen.
Und durch die Aufgaben konnten wir auch noch das ein oder andere lernen.

Vielen Dank für's Zeigen und die sehr schnelle Logfreigabe,
team hihatzz (#1197)

Afbeeldingen voor deze log:
hihatzz Junior 1 vor der Infotafelhihatzz Junior 1 vor der Infotafel
hihatzz Junior 1 vor der Infotafelhihatzz Junior 1 vor der Infotafel

Opmerking 16. april 2010 Jingx heeft een notitie geschreven

Achtung !!!, Emails werden vom 19.04 bis 26.04 mangels Computer nicht beantwortet! Wer das Gefühl hat alles richtig gemacht zu haben, darf derweil als "write note" loggen und erhält sofort nach meiner Rückkehr eine Antwort! LG Jingx

Gevonden 08. april 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein spazierte ich heute gemütlich durch's Sippenhauer Moor und genoss die Natur. Unterwegs traf ich zwei Biologen vom Mikrobiologischen Institut aus Regensburg bei ihrer Arbeit und erfuhr von ihnen auch noch Einiges über die Einzigartigkeiten und Probleme des Moors. Das ist ein sehr schönes Platzerl und immer einen Besuch Wert.
TFTEC Foschal

Afbeeldingen voor deze log:
Foschal @ Naturschutzgebiet - Sippenauer MoorFoschal @ Naturschutzgebiet - Sippenauer Moor

Gevonden 03. april 2010 HH58 heeft de cache gevonden

Da von mir der Kurzmulti stammt, der schon seit etwa einem Jahr hier liegt, war dieser Earthcache für mich natürlich Pflichtprogramm. Und fürs Treppchen hat es sogar auch noch gereicht.

Nachdem ich zunächst eine Cachewartung durchgeführt hatte, machte ich das geforderte Beweisfoto für den Earthcache. Noch während ich damit beschäftigt war, kam ein weiteres Auto mit vier grinsenden Gesichtern darin auf den Parkplatz gefahren. Es handelte sich um drei Cacherteams aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck (westlich von München), mit denen ich dann gemeinsam den kurzen Spaziergang unternahm (ohne meinen Hinweis hätten die doch glatt den Multi übersehen ...).

Auch hier waren leider nicht alle Fragen vor Ort zu beantworten, was mir allerdings keine Schwierigkeiten bereitete, da ich die Antworten schon aufgrund meiner früheren Recherchen auswendig konnte .

An der vorletzten Station habe ich dann noch etwas CITO betrieben.

TFTC !

Afbeeldingen voor deze log:
MeinereinerMeinereiner

[Terug naar de cachebeschrijving]