Waypoint search: 

Log entries for Under the bridge I.2 – Uiuiui...    Found 14x Not found 1x Note 1x

Note 14 May 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 05 October 2010 Schnaps found the geocache


UIUIUIUIUIUIUUI !!!!
und Jippie ay jea

# 200 !!!! bei Geocaching.Com
Was für ne tolle Runde und die geschichte dazu.
Einmal abgedreht weil ich nach Stat 1 ca 50 m neben der Brücke nach der 25 gesucht habe.

Heute Wollte ich auch schon abdrehen.
TJ Piepersloher hab mit dann den Hint zum Einstieg

Grandios....
Ich bin froh daß ich mir den als Milestone aufbewahrt habe.

Danke fürs Zeigen.

Der Bodengraveur

Found 27 July 2010 Horst.Boemmelburg found the geocache

Found 27 July 2010 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Uiuiui,

wohin der Weg führen würde war uns schon lange klar, aber diesen Cache haben wir immer vor uns her geschoben. Absolut on Top der homezone haben wir immer gesagt, den können wir ja mal nach Feierabend machen aber es wurde dann doch immer was anderes.

Heute war dann homzone aufräumen angesagt und so stand dann auch diese Dose auf dem Programm.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Found 27 July 2010 Team-MTB-OC found the geocache

Gefunden.

Found 25 July 2010 Team-BS found the geocache

ui ui ui... das war mal ein Cache!

 Aber dank meines mutigen Traummannes schnell geloggt :-)

Found 02 July 2010 Sonnenwinkler found the geocache

Uiuiui, der hat schon was ! Und wieder eine offene Rechnung weniger ...

Hier waren wir schon einmal vor ein paar Wochen, als wir in der Gegend cachen waren. Doch da waren wir zum einen unter Zeitdruck, zum anderen haben wir uns für den falschen Weg entschieden, den richtigen völlig übersehen und uns nur bis zum S-Draht getraut . Das war aber auch gut so, denn da hätten wir die Nummer eh nie gefunden ...

Nach einer kurzen Nachfrage beim Owner war klar, wo der Fehler lag – akute Blindheit! Dabei gibt es doch bei uns einen ähnlichen Cache, der allerdings eine etwas geringere T-Wertung hat und weniger uiuiui ist, dafür aber mit hunderten Spinnen aufwarten kann . Die gibt es hier gottseidank nicht – nur einige im Kampf verendete Vögel .

Heute ging es also frisch ans Werk und wir fanden den richtigen Weg... allerdings nur bis zur Nummer, denn der "richtige" Weg zur finalen Dose war nicht zu finden. Verd... also einfach durch die Brennnesseln (kommt bei kurzer Hose immer gut ) bis zum Nullpunkt voran, gefunden und geloggt .

Vielen Dank für eine weitere geniale Cacheerfahrung und viele Grüße aus dem Siegerland!

Frauke und Thorsten

Found 03 June 2010 Palmcacher found the geocache

War mit Elektrikern da.

War eine wirkliche überwindung. Mit sehr viel Spaß verbunden!

tftc!

Found 25 April 2010 Safralex found the geocache

Haben den Cachedrachen und das Team Maxiknax kennengelernt, ohne die wir diesen Cache nicht gehoben hätten (jedenfalls nicht so leicht...)

Das Uiuiuiui... hat dieser Cache jedenfals verdient.

Herzliche Grüße vom Team Fralex

Found 21 April 2010 VossyVolker found the geocache

LaughingDer war mal richtig fett.Haben wir letzte Woche im Team gelöst,da ich schlecht gucken kann hatte ich den kletterpart.Als ich auf der zweiten......stand ertönte das Handy und MC Loud hatte die Zahlen zumindest gesehen.DFDC sagt VossyVolker

Not found 19 April 2010 kometi1 did not find the geoacache

Hallo shapeshifter79,

habe mich, heute Morgen auf dem Weg gemacht und die erste Station auch sofort gefunden und die nächsten Koordinaten, zur 2. Station, eingegeben.

Dort angekommem, habe ich die angegebende Zahl "25" anstatt der letzten 2 Zahlen, der Koordinaten, ersetzt.

Konnte aber dort, nach vergeblicher Suche, die gekennzeichnete 10.stellige Zahl nicht finden!

Was habe ich verkehrt gemacht?

Wie ist es zu verstehen, die Zahl "25" mit 2 Punkten einzusetzen?

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

  

Found 18 April 2010 dosenoeffner found the geocache

Das war ja mal wieder ne richtig g...e Aktion.Toll gemacht....

Dort angekommen, setzte tatsächlich Sissi`s Herzschrittmacher ein......

Jetzt bloß keinen blinden Aktionismus (Alleingang) und Ruhe bewahren....

Lage peilen... logisch vorgehen.... min. 3x tief durchatmen.... so tun als wenn nix wär... und schwupps.... hat man(n)`s.....(15:20h)

Danke für diesen wirklich tollen "Nervenkitzelcache".

TFTC, viele Grüsse aus Schalksmühle

der "Dosenoeffner"

 

Found 10 April 2010 Wiesengeister found the geocache

Was für eine Krasse Angelegenheit.
Wir alleine hätten es wohl nicht vollbracht,aber unser Gastcacher Kuli-mittlerweile voll infiziert-
war unser Held .
Er hat bei der vergabe der Höhenangst wohl ganz still in der Ecke gesessen und nichts gesagt.
Nachdem wir dann die Final Koordinaten in Händen hielten konnter der sich auch nicht mehr lange vor uns verstecken !
TFTC
sagen die
Wiesengeister und Gastcacher Kuli

in:-
out: geocoin Alaska 3CM3YX

Found 07 April 2010 mcmaxus found the geocache

Heute im Rudel aufgetaucht (nicht zu verwechseln mit das Rudel ^^). Ich muss zugeben, dass ich Station 2 alleine nicht hätte lösen können. Denn mit Jackengröße 58 konnte man nicht an den Ort des Geschehens gelangen. Den hat dann jKlg für uns gemacht.
Die reichlich gefüllte Dose konnte dann schnell gefunden werden.

IN GC
Out TB

TftC
mcmaxus

Found 07 April 2010 JKLG found the geocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

Found 07 April 2010 KurTaxi found the geocache

Nachtrag des GC-Logs bei OC

[Back to the geocache listing]