Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Codename "Black Shelter" (Lost Place)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gesperrt 01. Oktober 2014 Chris Race hat den Geocache gesperrt

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

kann gesucht werden 06. April 2014 Chris Race hat den Geocache gewartet

Die Fledermäuse sind wieder wech Lachend ...

gesperrt 01. Oktober 2013 Chris Race hat den Geocache gesperrt

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Hinweis 30. April 2013 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutzzeit ist um - es darf wieder gefunden werden Cool!

Hinweis 01. Oktober 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

gefunden 08. September 2012 Bullit hat den Geocache gefunden

schoönet cache! nach einiger zeit gefunden!

Hinweis 04. April 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutzzeit ist um - es darf wieder gefunden werden Lachend !

Hinweis 01. Oktober 2011 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Hinweis 22. September 2011 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Bald ist es wieder soweit und der Cache ist auf Grund der Fledermausschutzzeit (01. Oktober - 31. März) nicht mehr machbar. Wer noch will, sollte sich beeilen, denn spätestens zum Monatswechsel ist temporär Feierabend Weinend.

gefunden 08. September 2011 Trail Run hat den Geocache gefunden

Nach langem hin und her, Tipps durch den Owner und mehrmaligem Aufsuchen heute endlich geloggt. Mit von der Partie war -Torty-.

Großes Lob an den Owner. Super geile Location geschützt duch ein ebenso genial schwieriges Rätsel.

Das spannendste und interessanteste was wir bis jetzt gefunden haben.

TFTCCool

gefunden 26. Mai 2011 MadDarkStar hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine coole Location. Schon hundertmal mit den Cachedogs hier vorbeigelaufen. Sowas gut erhaltenes hätte ich hier nicht erwartet.

Also schnell den Schlaz übergezogen und eingefahren Zunge raus

Was mich unten empfing übertraf meine Erwartungen um ein vielfaches.

Schade, dass der Cache nicht mehr bei GC zu sehen ist. Dann währen bestimmt mehr Besucher hier. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich verstehen kann.

Vielen Dank an den Owner Chris Race fürs zeigen und verstecken!

 

Team MadDarkStar und GandalfsDaughter

No Trade

gefunden 22. April 2011 Kuroda hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Knupriges Rätsel, geile Location.
Typisch C.R. halt. Zusammen mit CrashWurzler und Grubler diese nette kleine Runde gedreht


TFTC

Kuroda

gefunden Empfohlen 22. April 2011 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Heute mit Kuroda diesen geilen Cache gemacht. der einstieg war ganz nach meinem geschmack

gefunden Empfohlen 22. April 2011 grubler hat den Geocache gefunden

Tolle Story, tolles Rätsel, tolle Location, ein echter Chris Race Cache.

Vom Rätsel bis zum Log hat dieser Cache einfach nur Spaß gemacht.

 

Vielen Dank.

gefunden Empfohlen 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Ein echt toller Cache. Nachdem wir am Dienstag eine Radtour an der Saar gemacht haben, die nur seeehhhrr einfache Caches beinhaltete, war das hier eine willkommene Abwechslung. Mit Hilfe des Owners konnte das Rätsel gelöst werden (vielen Dank dafür) und die UV Schrift konnte beim 3. Versuch doch noch entdeckt werden, wir haben wohl doch zuerst an der falschen Stelle gesucht.

 

Vielen Dank für diesen extremen Cache !!!Lächelnd

gefunden 05. April 2010 mataste hat den Geocache gefunden

Dass diese Operation kein Kinderspiel werden würde, war uns klar. Dass die Recherche sich schwieriger gestaltete als erwartet, konnte unseren Willen, die Mission zu einem positiven Abschluss zu bringen, nicht bremsen . Eine zähe, mutige, unerschütterliche Mannschaft aus 4 erfahrenen Teams unterschiedlicher Spezialgebiete fand sich also zusammen, um gegen den Terror ins Feld zu ziehen. Dennoch scheiterten wir mehrmals, tauschten Informationen und mussten Kontakt mit dem Hauptquartier aufnehmen.Gefühlte 2 Stunden später waren wir uns sicher, den Weg von Brian T. Upperman nachvollziehen zu können . Da wir nun aber durch Kontaktaufnahme mit Personen ausserhalb unserer Ermittlungszelle unsere Signatur hinterlassen hatten, warteten wir noch einmal (echte) 2 Stunden, um eventuelle andere Einsatzkommandos nicht in ihrer Mission zu gefährden.
Am frühen Abend lagen wir immer noch auf der Lauer und entschlossen uns schließlich zuzugreifen.
******************************* Zum Lagebericht vor Ort bitte ich die weiteren Mitglieder der 4er-Einsatzgruppe um Berichterstattung***************************

Mataste

[Zurück zum Geocache]