Waypoint search: 

Log entries for Rund um Neuhof 1    Found 15x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 30 September 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC264M4) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 23 February 2017 storc found the geocache

Eine Runde "Rund um Neuhof" mit ein paar Caches dieser Serie plus weiterer.
Das Wetter lud zwar nicht wirklich zum Spazierengehen im Wald ein, aber wirklich schlecht war es auch wieder nicht.
Die #1 hätte ich beinahe übersehen, lag doch die #14 als Icon bündig darüber. Gut, dass ich auch mal in die Liste geschaut habe.
Danke für den Cache.

Found 16 April 2011 Team Brot found the geocache

Ich logge heute mal nach.

Bereits im April auf geocaching.com geloggt.

 

TFTC Chilli vom Team Brot

Found 06 March 2011 Fraggels found the geocache

Bei sonnigen Wetter schnell gefunden. War gut zu finden.

TFTC Fraggels

Found 17 October 2010 Jukebox found the geocache

ein ort an den ich warscheinlich nie gekommen währe ..thx an den owner

Found 17 October 2010 Moonkiss found the geocache

ein kurzer blick in die natur, zuschaun wie der freund vergebens sucht und dann die dose gefunden...

out Frosch    in Button

danke für cache

Found 03 October 2010 Hedinn found the geocache

Found 03 October 2010, 00:59 Dichtung found the geocache

Guck ma da... am 03.10.10 als hedinn gefunden. Ich log mal unter neuem Namen nach. Danke für den Cache

Found 02 August 2010 ghostwriter found the geocache

Heute um 13:14 in der Mittagspause die Dose geloggt. War leicht zu finden.

In: Auto, Figur, Bleistift, Gummiband und Logbuch

Out: nichts

 

Gruß

ghostwriter

Found 23 May 2010 Anonyme_Laeufer found the geocache

Bei strahlendem Pfingstwetter die Dose gut gefunden.

Danke

Found 23 April 2010 hotelzulu found the geocache

Auf der kleinen Tour heute auch hier gelandet und schnell das Versteck aufgetan. Für das Herführen an die schöne Location dankt dem Owner der Heinz nebst Maskottchen Elfriede nebenan im Glider

Found 18 April 2010 Die Schnatzis found the geocache

Zusammen mit unserem Besuch bei einem gemütlichen Spaziergang
gut gefunden.
TFTC

Found 17 April 2010 fundevogel found the geocache

Sehr "plakatives" Versteck. In Streichhölzer; out nix. Merci, fundevogel.

Found 10 April 2010 Herzl found the geocache

Der erste auf meiner heutigen Runde.
Schöner Baum!!

Found 08 April 2010 HubiFD found the geocache

FTF !!! Dieser Cache war schnell gefunden, wer wirklich lauffaul ist kann bis ran fahren. TFTC Gruß Hubi.

Found 08 April 2010 Aldokyl found the geocache

Heute, mit den verbesserten Koordinaten, war es kein Problem mehr.

Not found 08 April 2010 Hedinn did not find the geoacache

[Back to the geocache listing]