Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um Neuhof 1    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 30. septembre 2017 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC264M4) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 23. février 2017 storc trouvé la géocache

Eine Runde "Rund um Neuhof" mit ein paar Caches dieser Serie plus weiterer.
Das Wetter lud zwar nicht wirklich zum Spazierengehen im Wald ein, aber wirklich schlecht war es auch wieder nicht.
Die #1 hätte ich beinahe übersehen, lag doch die #14 als Icon bündig darüber. Gut, dass ich auch mal in die Liste geschaut habe.
Danke für den Cache.

trouvé 16. avril 2011 Team Brot trouvé la géocache

Ich logge heute mal nach.

Bereits im April auf geocaching.com geloggt.

 

TFTC Chilli vom Team Brot

trouvé 06. mars 2011 Fraggels trouvé la géocache

Bei sonnigen Wetter schnell gefunden. War gut zu finden.

TFTC Fraggels

trouvé 17. octobre 2010 Jukebox trouvé la géocache

ein ort an den ich warscheinlich nie gekommen währe ..thx an den owner

trouvé 17. octobre 2010 Moonkiss trouvé la géocache

ein kurzer blick in die natur, zuschaun wie der freund vergebens sucht und dann die dose gefunden...

out Frosch    in Button

danke für cache

trouvé 03. octobre 2010 Hedinn trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2010, 00:59 Dichtung trouvé la géocache

Guck ma da... am 03.10.10 als hedinn gefunden. Ich log mal unter neuem Namen nach. Danke für den Cache

trouvé 02. août 2010 ghostwriter trouvé la géocache

Heute um 13:14 in der Mittagspause die Dose geloggt. War leicht zu finden.

In: Auto, Figur, Bleistift, Gummiband und Logbuch

Out: nichts

 

Gruß

ghostwriter

trouvé 23. mai 2010 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Bei strahlendem Pfingstwetter die Dose gut gefunden.

Danke

trouvé 23. avril 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Auf der kleinen Tour heute auch hier gelandet und schnell das Versteck aufgetan. Für das Herführen an die schöne Location dankt dem Owner der Heinz nebst Maskottchen Elfriede nebenan im Glider

trouvé 18. avril 2010 Die Schnatzis trouvé la géocache

Zusammen mit unserem Besuch bei einem gemütlichen Spaziergang
gut gefunden.
TFTC

trouvé 17. avril 2010 fundevogel trouvé la géocache

Sehr "plakatives" Versteck. In Streichhölzer; out nix. Merci, fundevogel.

trouvé 10. avril 2010 Herzl trouvé la géocache

Der erste auf meiner heutigen Runde.
Schöner Baum!!

trouvé 08. avril 2010 HubiFD trouvé la géocache

FTF !!! Dieser Cache war schnell gefunden, wer wirklich lauffaul ist kann bis ran fahren. TFTC Gruß Hubi.

trouvé 08. avril 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Heute, mit den verbesserten Koordinaten, war es kein Problem mehr.

pas trouvé 08. avril 2010 Hedinn n'a pas trouvé le géoacache

[Retour à la géocache]