Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adebar von Walldorf    gefunden 25x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. März 2014 the pirats of walldorf hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diesen Cache gemacht,nach 5 Minütiger Naturakupunktur(Dornen)Brüllend die Dose gefunden,leider war der Inhalt nass haben ihn ein wenig trocken gelegt.

Vielen DankCool

gefunden 23. September 2013, 18:00 cacheforfun hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch, diesmal mit langer Kleidung, festen Schuhen und Handschuhen ausgerüstet (Brennnesseln und stachelige Äste ohne Ende), haben wir den Schatz gehoben. War wohl lange nicht gefunden worden, in der Box stand das Wasser, Logblock nicht mehr lesbar. Haben einen Tiertausch vorgenommen.

Nach dem Fund waren wir uumso stolzer, es geschafft zu haben :-)

RS&MS

gefunden 11. Juli 2011 tobiba hat den Geocache gefunden

Cache-Tour am Montag. Dabei auch diesen Cache gefunden. Mein erster reiner Opencaching-Cache. Da erschließen sich ja neue Cache-Welten. :-)

Danke sagt Tobiba.

11 July 2011 11:20:00

gefunden 19. Juni 2011 guebue hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

Im gefühlten 10. Versuch endlich gefunden. Habe ein ziemlich großes Spielzeugauto mitgenommen und nix rein (hatte nix dabei). Durch das Auto ging der Deckel nicht richtig zu und der Inhalt war ein wenig feucht.

DFDC guebue

gefunden 08. Mai 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute diese Gegend ein wenig unsicher gemacht. Sehr schön dort auch die Störche waren an Ihrem Platz!Lachend allerdings gefällt uns das VersteckUnentschlossen nicht so gut absolut empfehlenswert sind lange Hosen!Zwinkernd Kurze Hosen und Flip Flop das geht dort gar nicht ziemlich schmerzhaft können solche Brennessel sein! Trotzdem nicht aufgeben war die deviese und da war er! Danke für den Cache! sagen die Piraten

gefunden 03. April 2011 A+J Flutschi hat den Geocache gefunden

Bei abendlichem Spaziergang nach kurzer Suche gefunden.

War unser erster Cache.

gefunden 23. März 2011 Carlotta Viktualia hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter schnell gefunden, sehr schöne Gegend!

TFTC, Carlotta Viktualia

Cool

gefunden 14. März 2011 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen. Nur Herr Adebar war - jahreszeitenbedingt - gerade nicht zu Hause. DFDC

gefunden 23. Januar 2011 zwoggel hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, cach war relativ leicht zu finden an einem kleinen Abhang unten. Danke!

gefunden 19. September 2010 die_vangionen hat den Geocache gefunden

Während unserer 11km Cachetour "Die Höhle im Wolfswald" (bei GC.com) dieses Dösjen geborgen. Wink

gefunden 01. September 2010 zerbroesler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon öfters mit dem Fahrrad vorbeigekommen bin, hab ich mich mal auf die Suche begeben und den Cache auch gleich gefunden.

Danke für den Cache

Zerbroesler

gefunden 31. August 2010 derCent hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 31. August 2010 MissMini hat den Geocache gefunden

LaughingEndlich endlich,nach dem 4.mal haben wir den cache gefunden. dachten bereits,dass dieser cache nicht mehr existieren würde,aber liebe Cacher er existiert! tftc Miss Mini

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 30. August 2010 Klettermeister hat den Geocache nicht gefunden

Nix finden können. Aber die ganze Gegend ist auch ziemlich mit Brennesseln zugewuchert. Muß man durch Brennesseln waten?

nicht gefunden 14. August 2010 JAG hat den Geocache nicht gefunden

Cry Auch im 2. Anlauf mit Verstärkung nicht gefunden....

Geben aber noch nicht auf!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 08. August 2010 Fam. BBb hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wir sind uns nicht sicher, ob es an unserem Garmin lag (hatte eine hohe Abweichung) oder daran, dass es zur Zeit ziemlich zugewachsen ist.

Aber der Platz ist dort schön und die Adebars waren einen Besuch wert.

Fam. BBb

nicht gefunden 14. Juli 2010 Baronin v.d.Muschel hat den Geocache nicht gefunden

mmmh leider haben wir den Cache auch im 2. Anlauf nicht gefunden. Cry Sind die Brennnesseln zu hoch?Oder sind wir zu blond?UndecidedWer weiß?!?!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Adebar konzentrierte sich gerade auf das nahende Gewitter.

IN: Auto
OUT: Star Wars Karten

gefunden 16. Mai 2010 ajtwr hat den Geocache gefunden

Da haben es die großen und die kleinen Adebars wirklich schön. Und sie scheinen sich hier wohl zu fühlen.

TFTC

gefunden 13. Mai 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Das Wetter war für uns zwar nicht optimal. Aber als Storch hätte ich heute bestimmt viele kleine Häppchen gefunden. Dass hier Störche leben, war mir neu. Daher vielen Dank fürs Zeigen.

Grüße papa.joe

gefunden 09. Mai 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleiner Fahrrad-Runde haben wir Adebar gefunden. Das war der Muttertags-Cache!
TFTC
fambecker

gefunden 04. Mai 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt. Nur von den Störchen habe ich nichts gesehen ... schade.
no trade
TFTC Wolf

gefunden 28. April 2010 flo-mom hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Walldorf-Runde vor dem Walken schnell mitgenommen (nein, dagelassen!)

Danke fürs Zeigen der Störche.

flo-mom

gefunden 26. April 2010 carola_tanne hat den Geocache gefunden

völlig entspannt geloggt.

vg

c_t

gefunden 25. April 2010 Yannik0511 hat den Geocache gefunden

Kleine Zwischenstation bei der Höhle im Wolfswald.

Wir müssen uns mal angewöhnen auch bei OC nachzusehen.

Die Wiederansiedlung der Störche hat in unserer Gegend vorzüglich geklappt. Sehr zu meinem Leidwesen Wink.

 Vielen Dank für die Dose.

 

Grenouille aegidiale &  Yannik0511

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 49° 18.783' E 008° 39.801', verlegt um 25 Meter

gefunden 20. April 2010 walldwolf hat den Geocache gefunden

Heute abend noch mal meinen Multi in Vorbereitung abgelaufen und da bot sich ein Abstecher hier her an. Zunächst hatte ich den Cache aufgrun derKoordinaten ja auch auf der anderen Bachseite erwartet, mich dann aber dank Ortskenntnissen für das richtige Ufer entschiedenCool. Auch dann war das Ziel aber sowas von 'kann nicht sein', dass ich mich einfach nach einem vernünftigen Versteckplatz umsah - und siehe da, dort war auch das Döschen.

 Wenn die Kordinaten stimmen würden durchaus ein schöner Cache - und die Walldorfer Störche sind ja einfach sehenswert. Wenn man bedenkt, dass das alles mal mit einem Dammbruch im Jahr 2005 begann, als das gesamte Teretorium unplanmäßig überflutet wurde...

Für die Koordinaten würde ich übrigens N49 18.783 E8 39.801 vorschlagen. Das ergab eine lange Mittelung mit 2,4m Genauigkeit und in google maps macht das auch mehr Sinn.

Schöne Grüße und DfdC
WalldWolf

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 17. April 2010 steinpilz hat den Geocache gefunden

Mußte wegen den ganzen Muggels 2 Anläufe nehmen.Es waren wirkliche viele Störche dort.Fast wie in der Heimat.

Viele Grüße Steinpilze

gefunden 11. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind ganz schön out. Im Bach war der Cache jedenfalls nicht. Konnten ihn dann aber doch noch finden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + GC Angela

gefunden 04. April 2010 EiskaltesHaendchen hat den Geocache gefunden

*** FTF *** 

Heute gleich mal den Feiertag genutzt um Adebar einen Besuch abzustatten.

Habe ihn auch gleich bei einem Spaziergang in seinem Vorgarten gesehen. 

Natürlich kam ich erst mal auf der falschen Seite. Dann aber zügig gefunden.

Herzlichen Danke fürs Herführen und Zeigen sagt EiskaltesHaendchen.

TNLN 

Bilder für diesen Logeintrag:
Adebar01Adebar01
Adebar02Adebar02
Adebar03Adebar03

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 18.797' E 008° 39.802'

[Zurück zum Geocache]