Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Kilometer bis Zukunft: Megalithturm    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26930) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. Mai 2010 treasure hunt hat den Geocache gefunden

Super interessanter Turm, Cachetruckli auch auf anhieb gefunden.

Vielen dank fürs herführen, zeigen und verstecken

gefunden 15. April 2010 Funbiker hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool

Cachealarm von widiotter und DRS 1! Hitzkirch liegt nicht gerade in der Nähe und mit dem Bike, bei leichtem Regen, sowieso nicht . Also habe ich den Cache vorerst auf die Seite gelegt und mich den Aufgaben als "Hausmann" gewidmet . Als um 11:00 Uhr noch kein FTF geloggt wurde packte ich meine Cacherutensilien zusammen und fuhr nach Hitzkirch. Der Parkplatz in der Nähe des Turmes war sehr gut belegt; zum Glück nicht von anderen "FTF-Jägern" sondern wegen der Internationalen Polizeischule, die in Hitzkirch zum Thema "Sicherheit in der Zukunft" durchgeführt wurde.

Den Turm einmal umrundet, damit sich das GPS erstmal beruhigen konnte, und dann die Box aus dem Versteck gezogen. Zur grossen Freude war der Logstreifen noch jungfräulich und ein weiterer FTF in der gleichen Woche war Tatsache . Eingeschrieben, die nur an diesem Tage gültige Telofonnummer angerufen und... zu meiner Ueberraschung war der Cache Owner am anderen Ende . Da er als DRS 1 Reporter (Mit DRS 1 auf Schatzsuche) ebenfalls vor Ort war, vereinbarten wir ein Treffen beim Sendeplatz.Nach Beantwortung einer Schätzfrage, mit möglicher Gewinnaussicht auf eine digitale Karte der Schweiz , und einer gespendeten Verpflegung machte ich mich via andere Caches wieder auf den Nachhauseweg.

Herzlichen Dank dem Owner für das Zeigen des schönen Turmes, dem Verstecken und der kleinen Verpflegung .

No Trade / #584 / Zeit:
12:00

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]