Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weidbach 1    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. septembre 2010 BRDS trouvé la géocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier .... DFDC sagt _R__

trouvé 27. août 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Grillevent in Karben auch hier vorbei gekommen und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Die Bonuskoordinaten muss ich zu Hause noch ermitteln.
Danke für die neue Serie.

trouvé 23. juillet 2010 0sputnik2 trouvé la géocache

Vater und Sohn haben den Cache recht schnell gefunden. Mit dem Bonus haben wir einige Schwierigkeiten. Er wird aber noch nicht aufgegeben.

DFDC

trouvé 21. juillet 2010 2sputnik4 trouvé la géocache

Vater und Sohn haben den Cache recht schnell gefunden. Mit dem Bonus haben wir einige Schwierigkeiten. Er wird aber noch nicht aufgegeben.

DFDC

trouvé 28. juin 2010 safri trouvé la géocache

Bei herrlichstem Sonnenschein in Begleitung vieler Zecken und Nalas machte ich mich auf die lange Runde: das Versteck war schnell gefunden und weiter ging die Tour.
Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 30. mai 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Erst den Junjor bei der Geburtstagsfeier rausgelassen und die Frau zum Singen in Dörnigheim ausgeladen. Da konnte ich mit unserer Tochter mal eine schöne kleine Cacherunde drehen . Den ersten Teil des Bonus war Plichtfach für den zweiten hatten wir unser Büchlein mit, doch wegen des herannahenden Regens dann doch erst mal Vertagt . Schönes Plätzchen und mit dem Roller von unserer Tochter fast ein DriveIn .
Danke für den Cache.

trouvé 29. mai 2010 Diego&Josie trouvé la géocache

gut gefunden, vielen Dank! Diego&Josie

trouvé 02. mai 2010 Jabepa trouvé la géocache

Hier haben wir uns den Wolf gesucht. Die Koordinate zeigte tiefer ins Grüne als nötig und die Tarnung der Dose war auch noch recht gut. Danke für die schöne Serie, die uns auf dem Weg eine irre Aussicht in Richtung Frankfurt geliefert hat.
In: GC Reise nach La Reunion
Out: -
#1953

trouvé 05. avril 2010 Danicom trouvé la géocache

... auch diesen (1.) im Bunde fand ich als letztes, wobei mir das Versteck des 3. am besten gefallen hat.
Dank aller Bonus-Cache Infos konnte ich die Koordinaten sehr schnell bestimmen, hatte dann am berechneten Ort auch angefangen zu suchen, musste aber aus Zeitlich-/Terminlichen gründen dann dort abbrechen.
Ich komme ein anderes mal wieder und finde auch dort den Bonus.

TFTC!

trouvé 05. avril 2010 manny.calavera trouvé la géocache

Servus nochmal,
nach dem wir auf dem Weg vom Bonus zur Nummer 1 schon wieder artverwandte Zeitgenossen trafen, waren wir an diesem Versteck mal allein. Die Nummer 1 war für uns also der Abschluss eines erfolgreichen Nachmittagsausflug.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die herrliche Runde, das dazu passende Wetter und den Spass den wir heute hatten.
Well done !!!
Es grüßen euch Marta und Thomas

trouvé 05. avril 2010 Hamlog trouvé la géocache

Heute Morgen einen schönen Osterspaziergang gemacht und ungestört den Weidbach entlang gewandert. Tftc.

trouvé 04. avril 2010 reste trouvé la géocache

Leider nur zweiter an der Dose, aber dafür erster beim online loggen. Ein schöner Abendspaziergang bei sternklarer Nacht.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

trouvé 04. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

ich lieg also gemütlich auf der Couch, es geht auf halb elf zu, Zeit in die Heia zu gehen. Ui, ein neuer Tradi in Dortelweil, da fahr ich noch schnell hin.
T-Shirt und Turnschuhe sollen genügen, bin ja gleich wieder zurück. Der Frau noch ein : dauert höchstens ne Viertelstunde zugerufen und los gings.
Vor Ort dann den Tank242 getroffen und nach kurzer, erfolgloser suche schaue ich auf meinen Blackberry, was muss ich sehen ? 4 !!!! neue Lupos..
Hilft ja nix, da ist keine Zeit nochmal heimzufahren und die Wanderschuhe sowie ne dicke Jacke zu holen also muss es so gehen.
Gemeinsam mit Daniel dann im Schweinsgalopp vom Parkplatz den Berg runtergerannt ( so wurde uns wenigstens nicht kalt, Daniel hatte auch keine dicke Jacke
dabei) zur Vorsorge hatte ich mir wenigstens noch meine alte Hunde/Fahrraddecke umgehängt [:)] ein Bild für die Götter

Der Cache war dann schnell erspäht und klar, da war noch keiner. Gefreut, 25% done. Dort schon einen Vorgeschmack darauf bekommen wie der Bonus zu errechnen
ist. Wir hatten beide keine Ahung, also gings weiter zur #2

Danke Erwin für die schöne Runde, das hätte mir bestimmt auf einer schönen MTB Tour oder mit meinem Wauzi super viel Spass gemacht.
Gut, nachts im dunkeln mit mittlerweile pitschnassen Socken (ich hatte Turnschuhe an, erwähnte ich das schon [:D] machts auch Spass

TFTFTF Kadett11

[Retour à la géocache]