Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weidbach 3    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

gefunden 27. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Grillevent in Karben auch hier vorbei gekommen und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Die Bonuskoordinaten muss ich zu Hause noch ermitteln.
Danke für die neue Serie.

gefunden 23. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn haben den Cache recht schnell gefunden. Mit dem Bonus haben wir einige Schwierigkeiten. Er wird aber noch nicht aufgegeben.

DFDC

gefunden 23. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn haben den Cache recht schnell gefunden. Mit dem Bonus haben wir einige Schwierigkeiten. Er wird aber noch nicht aufgegeben.

DFDC

gefunden 28. Juni 2010 safri hat den Geocache gefunden

Auch hier kam Nala der träge kleine dahinfließende Bach gerade recht um sich noch einmal zu erfrischen bevor es auf die lange heiße Rückstrecke ging.
Leider kam nun für mich der Punkt, an dem ich ohne Telefonjoker nicht weiterkam: für die Nordkoordinate hatte ich 3x die richtigen Zahlen ermitteln können, für die Ost dagegen überhaupt nicht. Da ich immer noch ganz unmodern ohne mobiles Internet oder PocketPC unterwegs bin, hatte ich auch an Stage 3 keine Chance auf Ost: zwar habe ich ein entsprechendes Programm auf dem Handy, doch hier gab es im Gegensatz zu anderen Caches mit dieser Art Rätsel leider keinen Klartext als Belohnung :(
Der Cache selbst war schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 30. Mai 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst den Junjor bei der Geburtstagsfeier rausgelassen und die Frau zum Singen in Dörnigheim ausgeladen. Da konnte ich mit unserer Tochter mal eine schöne kleine Cacherunde drehen . Für die Aufgaben hatten wir unser kleines Büchlein mit, doch wegen des herannahenden Regens dann doch erst mal Vertagt . Die ersten Tropfen fielen schon, aber der musste noch sein , trotz Rollerschleppen. Sehr schöner Bachlauf, wir kommen bestimmt wieder.
Danke für den Cache.

gefunden 29. Mai 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

gut gefunden, vielen Dank! Diego&Josie

gefunden 02. Mai 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Da wir von Hochstadt mit den Fahrrädern kamen, haben wir hier angefangen, die Kleinserie zu suchen. Diese Dose war schnell gefunden und eine Hälfte für den Bonus ermittelt. Danke für das Verstecken. NoTrade
#1950

gefunden 05. April 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

(TFTC!) Heute fing hier meine kleine Tour sozusagen "rückwärts" mit der Nummer 3 an...

(näheres im 1. CacheLog der kleinen Reihe)

gefunden 05. April 2010 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
bei der Nummer 3 zeigte sich der Vorteil der Teamarbeit. Gemeinsam wurden die Verschlüsselungen gelöst und überraschend prompt war das korrekte Ergebnis da. Fröhlich plaudernd machten wir uns gemeinsam auf zum Bonus.
Besten Dank, manny.calavera

gefunden 05. April 2010 Hamlog hat den Geocache gefunden

Bei Nummer 3 viel mir die Lösung zur N-Koord dank meines zweiten Hobbies nicht schwer .

gefunden 04. April 2010 reste hat den Geocache gefunden

Zu guter Letzt auch diesen hier schnell und gut gefunden. Denn Bonus hol ich mir dann ein ander mal. Vielen Dank für diese schöne Serie.

Und herzlichen Glückwunsch an die 3fachen FTFler!!!!

Viele Grüße

reste

gefunden 04. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier haben wir dann länger gestanden um den Bonus auszurechnen. Natürlich hatte ich meine komplette Cacherausrüstung,
die in so einem Fall benötigt würde, zuhause gelassen. hat ja keiner damit gerechnet das hier noch 4 Lupo darauf warten gefunden zu werden [:)]
eingehüllt in meine alte Autodecke, an der ausser dem Dreck meines Rades noch diverse Hundehaare dranklebten [;)] haben wir den
Bonus errechnet und dann gings weiter.

Was macht man nicht alles um als erster in einem Lupo drin zu stehen [:)]

TFTFTF Kadett11

[This entry was edited by kadett11 on Sunday, April 04, 2010 at 11:43:23 PM.]

[Zurück zum Geocache]