Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pflaumenweg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Multi beschädigt (Station 1 unleserlich). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Januar 2011 Hepchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.....(Bitte Stat. 1 erneuern....ist Nass und nur mit sorgfalt zu lesen)

DFDC sagt Hepchen

gefunden 07. November 2010 FantasticH hat den Geocache gefunden

Cache war trotz schlechtem Wetter schnell gefunden.

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

Cool Auf unserem Morgenausflug den Cache gesucht und gefunden. Der Hinweis für den Final muß sicherer untergebracht werden. Ich habe nur durch Zufall den Micro im hohen Gras gefunden. Dann war der Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt das thomaro67 - Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2010 sunny-team hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon, das wird unser erster FTF, da er noch nicht geloggt ist, aber vor Ort stellte sich heraus, dass schon ein Eintrag im Logbuch steht. Aber Zweiter ist auch nicht schlecht Laughing

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]