Waypoint search: 

Log entries for Inncache    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 02 March 2016 Quirly has archived the cache

Temporarily not available 20 October 2015 Quirly has disabled the cache

Found 18 March 2015 marphilev found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Der Inhalt der Dose ist leider ziemlich feucht.

Danke für den Cache

Found 16 July 2014, 19:30 Stefan8831 found the geocache

Das war ein schöner Cache aber ich wäre schon gegange als mein freund mich auf den cach hinwieß.insgesant sehr schön sind auch gleich danach baden.LächelndLächelndLächelndLächelndvon fünf smilies

Found 25 March 2014, 18:41 hiro2k found the geocache

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
********************************

Found 28 December 2013 Cachecau found the geocache

Bei schönstem Herbstwetter am Jahresende zusammen mit Frido29 und Calumeh eine Runde am Inn gedreht und natürlich hier gestoppt. Das Doserl war im Team schnell gehoben und beloggt. TFTC!

Found 25 October 2012 Mistress Quickly found the geocache

Mein erster Cache! ich bin ganz stolz auf mich ... Leider hatte ich nichts dabei, (hatte nicht damit gerechnet, fündig zu werden), daher habe ich den Cache unverändert wieder versteckt.

Found 09 April 2012 mohawk470 found the geocache

den dritten Cache heute schnell gefunden. Haben nun genug "Schätze".

Found 06 November 2011 MüMas found the geocache

Found 03 April 2011 BlitzMani found the geocache

Schöner Spaziergang zum Cache. Haben ihn nach kurzer Suche gefunden. Gut um in der warmen Jahreszeit danach zum Baden zu gehen im See.

out: 1 Glaskugel

in  : 20 Cent Stück, da unser mitgebrachter Gegenstand keinen Platz in dem Döschen hatte.

Gruß  BlitzMani

Found 11 August 2010 Baumschullehrer found the geocache

Wurden recht schnell fündig. (war unser erster Cache :-)). Hat sehr viel Spaß gemacht!!!

IN: Hatten nur zu große "Schätze" dabei, weshalb wir den Cache unverändert wieder versteckten.

Found 23 April 2010 K&K from Bavaria found the geocache

16:46 h
Hier mussten wir eine Weile suchen, da die kleine Dose gut versteckt war. Ein netter Spaziergang bei diesen frühlingshaft warmen Temperaturen heute.
No Trade.
TFTC, K&K

Found 08 April 2010 Schotterfahren found the geocache

Jippie, ein FTF!
Heute mit unserer Tochter im Tragesack auf einer Spazierrunde bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden und gehoben.

IN: Armband
OUT: -

DfdC

(Der Cache ist seit 04.04.10 bei Opencaching.de gelistet, deswegen schon vor der Veröffentlichung auf geocaching.com gefunden)

[Back to the geocache listing]