Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weisheiten eines Stoikers    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

nicht gefunden 08. Mai 2011 TEAM-Bradfisch hat den Geocache nicht gefunden

- 10:00 - Weisheiten eines Stoikers -
Hier war ich nun schon einige Male. Zugegeben, die Porta Praetoria ist ein zeigenswertes Bauwerk. Aber mit der Cachebeschreibung 'im Umkreis von 15m' komme ich offensichtlich nicht zurecht. Es gibt jede Menge moegliche Verstecke, aber in keinem findet sich etwas.  :( Ich bin mir also nicht sicher, ob dieses Doeslein noch da ist.
Ich wuerde mich ueber eine Antwort vom Owner sehr freuen!
Vielen Dank sagt Armin von teAm-Bradfisch

Hinweis 07. November 2010 SDBH-R hat eine Bemerkung geschrieben

Was nun, ist der jetzt von Schrottie gefunden worden oder nicht?

gefunden 06. November 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Da haben wir heute schon ein paar Minuten suchen müssen, bevor Schrottie dann den entscheidenden Griff getan hat. Anschließend habe ich mich dann ein wenig über mich selbst geärgert, hatte ich doch vor zwei Wochen erst so ein Versteck. Super Idee.

nicht gefunden 06. November 2010 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Auf kleiner Regensburgrunde kamen wir hier vorbei und haben mal kurz nachgeschaut. leider wurden wir nicht fündig. Der Hint war dann auch recht nutzlos, und ehe wir hier noch intensiver suchen und nachher etwas zerstören, haben wir es lieber sein gelassen. Ein brauchbares Spoilerbild wäre hier von Vorteil und obendrein handelt es sich übrigens um einen Multicache. Bitte mal beides anpassen!

gefunden 01. August 2010 alex3000 hat den Geocache gefunden

Handwerklich perfekt - das hat etwas gedauert. Vielen Dank!

gefunden 21. Mai 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei, GPSr ist hier eh nutzlos, gefunden.

Die Stelle kenne ich, hier geht mein Wherigo vorbei Smile.

 TFTC,

hihatzz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch und diesmal nicht aufs Gps geschaut, dann klappts auch mit dem Fund Wink. Danke!

 OC#644

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Nanu, erst der zweite Finder ? Zwar werden Caches, die nicht auf Geocaching.com gelistet sind, sehr viel seltener gesucht als andere, aber in so zentraler Lage ist das schon ein bisschen wenig. Schade, denn die Idee mit den Sinnsprüchen hat mir gut gefallen. Die Location als solche kannte ich natürlich schon von früher.

Die Dose selbst war nach nur kurzer Suche entdeckt (sie war ja auch gar nicht getarnt). Allerdings ist die Bezeichnung "klein" übertrieben, das ist wohl eher ein besserer Mikro.

Trotz der zahlreichen Muggels, vor allem vor dem Tor, waren die Bergung und das Wiederverstecken recht problemlos möglich.

Beim Öffnen ist der Gummi um die Dose gerissen, da er schon etwas spröde war. Ich habe die Enden dann wieder zusammengeknotet.

No trade - TFTC !

Hinweis 09. April 2010 etet hat eine Bemerkung geschrieben

Cache liegt an Ort und Stelle, vielleicht empfiehlt es sich eher bei Licht zu suchen...

Allerdings sollte er an der Stelle auhc bei Dunkelheit gefunden werden können.

 

lg

 

etet

nicht gefunden 08. April 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Haben zu zweit im Schutz der Dunkelheit die ganze Mauer abgesucht, wurden aber nicht fündig.

gefunden 05. April 2010 piele hat den Geocache gefunden

ups!
Hab' dieses Osternest als erster gefunden! War ganz schön frequentiert dort und daher musste ich erstmal wieder abziehen. Am Abend problemlos gefunden und unerkannt entnehmen können.

no trade 

TFTC, Piele

[Zurück zum Geocache]