Ricerca waypoint: 

Log per Weisheiten eines Stoikers    trovata 6x non trovata 3x Nota 2x

non trovata 08. maggio 2011 TEAM-Bradfisch non ha trovato la geocache

- 10:00 - Weisheiten eines Stoikers -
Hier war ich nun schon einige Male. Zugegeben, die Porta Praetoria ist ein zeigenswertes Bauwerk. Aber mit der Cachebeschreibung 'im Umkreis von 15m' komme ich offensichtlich nicht zurecht. Es gibt jede Menge moegliche Verstecke, aber in keinem findet sich etwas.  :( Ich bin mir also nicht sicher, ob dieses Doeslein noch da ist.
Ich wuerde mich ueber eine Antwort vom Owner sehr freuen!
Vielen Dank sagt Armin von teAm-Bradfisch

Nota 07. novembre 2010 SDBH-R ha scritto una nota

Was nun, ist der jetzt von Schrottie gefunden worden oder nicht?

trovata 06. novembre 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Da haben wir heute schon ein paar Minuten suchen müssen, bevor Schrottie dann den entscheidenden Griff getan hat. Anschließend habe ich mich dann ein wenig über mich selbst geärgert, hatte ich doch vor zwei Wochen erst so ein Versteck. Super Idee.

non trovata 06. novembre 2010 Schrottie non ha trovato la geocache

Auf kleiner Regensburgrunde kamen wir hier vorbei und haben mal kurz nachgeschaut. leider wurden wir nicht fündig. Der Hint war dann auch recht nutzlos, und ehe wir hier noch intensiver suchen und nachher etwas zerstören, haben wir es lieber sein gelassen. Ein brauchbares Spoilerbild wäre hier von Vorteil und obendrein handelt es sich übrigens um einen Multicache. Bitte mal beides anpassen!

trovata 01. agosto 2010 alex3000 ha trovato la geocache

Handwerklich perfekt - das hat etwas gedauert. Vielen Dank!

trovata 21. maggio 2010 hihatzz ha trovato la geocache

Nach etwas Sucherei, GPSr ist hier eh nutzlos, gefunden.

Die Stelle kenne ich, hier geht mein Wherigo vorbei Smile.

 TFTC,

hihatzz

trovata 06. maggio 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Zweiter Versuch und diesmal nicht aufs Gps geschaut, dann klappts auch mit dem Fund Wink. Danke!

 OC#644

trovata 30. aprile 2010 HH58 ha trovato la geocache

Nanu, erst der zweite Finder ? Zwar werden Caches, die nicht auf Geocaching.com gelistet sind, sehr viel seltener gesucht als andere, aber in so zentraler Lage ist das schon ein bisschen wenig. Schade, denn die Idee mit den Sinnsprüchen hat mir gut gefallen. Die Location als solche kannte ich natürlich schon von früher.

Die Dose selbst war nach nur kurzer Suche entdeckt (sie war ja auch gar nicht getarnt). Allerdings ist die Bezeichnung "klein" übertrieben, das ist wohl eher ein besserer Mikro.

Trotz der zahlreichen Muggels, vor allem vor dem Tor, waren die Bergung und das Wiederverstecken recht problemlos möglich.

Beim Öffnen ist der Gummi um die Dose gerissen, da er schon etwas spröde war. Ich habe die Enden dann wieder zusammengeknotet.

No trade - TFTC !

Nota 09. aprile 2010 etet ha scritto una nota

Cache liegt an Ort und Stelle, vielleicht empfiehlt es sich eher bei Licht zu suchen...

Allerdings sollte er an der Stelle auhc bei Dunkelheit gefunden werden können.

 

lg

 

etet

non trovata 08. aprile 2010 Schmusebär & Indidde non ha trovato la geocache

Haben zu zweit im Schutz der Dunkelheit die ganze Mauer abgesucht, wurden aber nicht fündig.

trovata 05. aprile 2010 piele ha trovato la geocache

ups!
Hab' dieses Osternest als erster gefunden! War ganz schön frequentiert dort und daher musste ich erstmal wieder abziehen. Am Abend problemlos gefunden und unerkannt entnehmen können.

no trade 

TFTC, Piele

[Ritorna al listing della geocache]